Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.408 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lena Alekian

Zahnärztin, Oralchirurgie

030/81009280
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Alekian

Zahnärztin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Teltower Damm 3314169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Lena Alekian?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine sehr gute Zahnärztin!

Aufgrund einer durchzuführenden Wurzelspitzenresktion (WSR) war ich erstmalig bei Frau Dr. Alekian vorstellig, da mein seit über 20 Jahren behandelnder Zahnarzt solche oralchirugischen Eingriffe nicht vornimmt.

Nach dem Erstgespräch war ich mir sicher, dass ich den Eingriff bei Frau Dr. Alekian auch wirklich durchführen lassen möchte. Sie machte einen herzlichen, sympathischen und gleichzeitig kompetenten Eindruck.

Der Eingriff am 25.1 war sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber welche WSR ist das schon? Aufgrund einer guten Betäubung hatte ich keinerlei Schmerzen! Es gab am Tag der Behandlung und auch an den Folgetagen keinerlei Nachblutungen oder sonstige unliebsame Begleiterscheinungen. Die Fäden sind gezogen wurden und die Wunde ist inzwischen sehr gut verheit. Frau Dr. Alekian kann ich daher vorbehaltlos weiterempfehlen!!

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Ärztin

Fr. Alekian ist sehr kompetent, freundlich, empathisch und professionell. Ich fühlte mich sicher und angstfrei. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

18.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Frau Alekian und das gesamten Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Bin sehr froh, dass es noch Profis gibt. Es wird auf jedes Problem sehr menschlich und einfühlsam eingegangen. Hier fühlt man sich sicher und gut aufgehoben.

Diese Praxis hat mein vollstes Vertrauen. Vielen Dank für so viel Empathie.

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nachsorge

Wie immer eine zuvorkommende, freundliche und kompetente Behandlung durch das Praxisteam und Frau Alekian.

22.02.2019
1,0

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich kann mich nur bedanken bei diesem tollen Praxisteam. Alle hier sind sehr freundlich und einfühlsam. Meine OP (Zahnentfernung, Implantat mit Knochenaufbau) war nahezu schmerzlos. Frau Alekian nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt alles sehr gut. Ich als Angstpatient würde mich hier immer wieder behandeln lassen. Insgesamt fühlt mal sich hier sehr gut aufgehoben. Gäbe es mehr von solchen Ärzten, gäbe es weniger Ängste. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.408
Letzte Aktualisierung12.08.2014

Finden Sie ähnliche Behandler