ab 100 €

Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Kosten je nach Zahnbestand & Aufwand.

Überweisung & Röntgenbilder wenn vorhanden bitte mitbringen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier könn...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1997: Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität Berlin, Charité
  • 1997: Famulatur an der University of California, San Francisco
  • 1998 bis 2003: Weiterbildung zur Fachzahnärztin Oralchirurgie an der FU-Berlin / Charité

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Polnisch (Polski),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Der über die Seite gebuchte Termin wurde von der Praxis storniert. Ein Ersatztermin wurde in 2 Monaten angeboten, wobei ich eine Entzündung habe und keine zwei Monate warten kann. Ich verstehe es nicht, warum werden Termine über die Seite angeboten, die eigentlich nicht stattfinden können.

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Ich habe große Angst vor Zahnarztbesuchen und längeren Aufenthalten auf dem Zahnarztstuhl. Deshalb wurde mir Frau Dr. Kapogianni von meinem Zahnarzt empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin sehr von Frau Dr. Kapogiannis herzlicher Art sowie ihrer ausführlichen und patientennahen Erklärung der Behandlung beeindruckt. Hier geht es nicht ausschließlich um das Geldverdienen, sondern Frau Dr. Kapogianni zeigte mir unterschiedliche Alternativen auf, von denen ich die für mich passende Behandlungsmethode auswählen konnte.
Endgültig überzeugt von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem chirurgischen Können war ich nach dem problemlosen Einsetzen mehrerer Implantate. Sogar am Wochenende erkundigte sich Frau Dr. Kapogianni nach meinem Zustand. (OP war an einem Freitag) Ich hatte fast gar keine Schmerzen und nur ein paar kleine Schwellungen nach der OP, aber das war es dann auch.
Ausdrücklich erwähnen möchte ich auch Schwester Agnes, die wie Frau Dr. Kapogianni eine kleine Frohnatur ist und mir meine Ängste nehmen konnte.
Ich kann und möchte mich bei Frau Dr. Kapogianni und ihrem Team für die ausgezeichnete Behandlung bedanken. Für mich ist sie die beste Kieferchirurgin. Das kann ich nach meinen Erfahrungen mit vier anderen Kieferchirurgen sagen.
Frau Dr. Kapogianni und ihrem Team wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre geschickten Hände begeben. DANKE!

Kompetenz und Freundlichkeit im großen Stil • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Frau Kapogianni stellt für mich nicht nur eine sehr gute Fachärztin dar, sie ist auch menschlich eine sehr nette Persönlichkeit. Durch ihre Art und Weise nimmt sie einen die Angst vor dem Zahnarzt und beruhigt einen auch vor einer anstehenden OP. Ich selbst hatte einen schweren chirurgischen Eingriff, bei dem mir Knochen implantiert wurde. Auf Grund ihrer Qualifikation, die sie ständig verbessert und vervollständigt, konnte der Eingriff mit einer neuen Methode durchgeführt werden.
Da ich eine Angstpatientin bin, hatte ich mich vorher ausführlich über sie, auch auf You Tube informiert. Dies führte bei mir dazu, dass ich diese Praxis auswählte.
Durch ihre warmherzige Art habe ich mich von Anfang an bei ihr und ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Rahmen der Nachsorge konnte ich sie bzw. die Praxis immer erreichen, auch am Wochenende. Das Praxisteam erkundigte sich selbständig bei mir, wie mein Zustand nach dem Eingriff war. Die Wartezeiten fallen manchmal etwas länger aus wie geplant. Ich habe vollstes Verständnis dafür, denn Frau Kapogianni arbeitet am Menschen und sie kann ja auch nicht eine OP einfach unterbrechen, um den Zeitplan einzuhalten. Jeder möchte ja ordentlich behandelt werden.

Daher ist das für mich eine super Praxis.

Sehr gute Oralchirurgiepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Die Überschrift klingt nicht gerade kritisch, aber warum nach Kritik suchen, wenn es einfach nichts zu kritisieren gibt?

Frau Kapogianni ist fachlich sehr kompetent, liefert handwerklich perfekte Arbeit ab und sie verfügt über ein Praxisteam, dass die von ihr gesetzen Standards lebt.

Kann ich die Ärztin und das Praxis-Team empfehlen? Ja, uneingeschränkt! Modernste Kieferchirungie mit top Beratung und Behandlung gemischt mit einer großen Portion Empathie. Besser geht's wohl nicht.

Das Beste vom Besten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Einfach perfekter Umgang mit mir als Patienten - sie nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten und bespricht und berät ausführlich. Ein Kostenvoranschlag wurde nach Behandlung sogar günstiger abgerechnet. Diese aufwändige Behandlung war tatsächlich total schmerzfrei verlaufen.

total kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Frau Kapogianni schafft sofort eine angenehme Atmoshäre und nimmt einem damit die Angst vor der Behandlung , klärt umfassend und verständlich auf , sodass man sich gut aufgehoben fühlt ; sie ist sehr kompetent und hat auch ein * Händchen* für gute , freundliche Mitarbeiter/innen

sehr kompetent und dem patienten zugetan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich trotz der enormen Nachfrage Zeit für den Patienten nimmt. In ihr vereinen sich Fachwissen, Erfahrung und Menschlichkeit.Sehr enpfehlenswert.

Professionell mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Auf Empfehlung bin ich in die Praxis von Frau Kapogianni gekommen und bin rundum begeistert. Vor allem habe ich dort alles in einer Hand Zahnarzt und Oralchirurgie von Frau Kapogianni.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Ich habe einer Fee in die Augen geschaut!

Bei Frau Dr. Kapogianni habe ich mir ein so einen Gewindeeinsatz in den Oberkiefer einsetzen lassen, damit ich einen neuen Schneidezahn bekommen kann.

Sorry, aber ich bin nicht Medizin affin und hab die Fachbegriffe nicht so parat!
Ich weiß aber, aus eigener Erfahrung, wie jegliche OP am Oberkiefer schmerzen kann.

Ich bin also mit dem entsprechenden Bammel auf den Stuhl geklettert und habe mir die Erklärungen von Frau Kapogianni angehört. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nicht nervöser geworden bin, sondern immer ruhiger. Es lag an der fachlichen und sprachlichen Verständlichkeit für mich Layen und die Körpersprache sagte mir, dass es in den nächsten Minuten nicht darum geht mir Schmerzen zuzufügen, sonder mir mit möglichst wenig Schmerzen zu helfen.

Der erste Beweis, dass ich das richtig verstanden habe, war daß ich vom Einstich und Einspritzen des Betäubungsmittels kaum etwas spürte.

Das Bohren des Lochs war fast völlig schmerzfrei.
Ich war völlig entspannt und glücklich. Das Eindrehen in den Kiefer, war ebenfalls völlig schmerzfrei! Ich war begeistert.

Anschließend konnte ich auf einem Bild den Sitz des Einsatzes begutachten.
Das kann ich wirklich, weil ich selber an alten Motorrädern schraube und repariere und dabei muß ich auch neue Gewindeeinsätze in alte Gehäuse einsetzen und weiß wie schwer es ist diese freihändisch so einzusetzen, dass die Richtung später stimmt.

Dann wurde ich mit einem Kühlpad und Schmerzmitteln, sowie Ratschlägen usw. nach Hause entlassen.

Als die Betäubung aufhörte, wartete ich auf das Anschwellen und die höllischen Schmerzen.
Das war vergebens! Es gab weder noch!
Ich habe keine Ahnung wie das geht und was Frau Dr. Kapogianni für äußerst positive Feenfähigkeiten besitzt, aber im Mittelalter hätte sie wohl gute Chancen gehabt ein böses Ende zu nehmen.
Ich bin sehr froh, dass wir heute leben und ich mich Frau Dr. Kapogianni und ihrem tollen Team anvertraut habe.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oralchirurgie Eleni Kapogianni M.Sc. Zahnärztin

Kompetente, freundliche und stets gut gelaunte Ärztin. Nettes Team.