M.Sc. Kapogianni
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

M.Sc. Kapogianni
M.Sc. Kapogianni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Kapogianni oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Kapogianni ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 06/2019)

M.Sc. Eleni Kapogianni

Kieferchirurgie
Keramik-Implantat
Parodontits
Amalgamsanierung

Wir sind umgezogen ! Bitte beachten Sie unsere neue Adresse: Praxis am Kantdreieck, Fasenstr. 81 / Ecke Kantstraße, 10623 Berlin.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über ...

1. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Kapogianni

Bewertung vom 26.06.2019

Top Ärtzin

Ich würde Frau Kapogianni als eine Zauberin bezeichnen. Sie hat zwei meiner Weisheitszähne entfernt . Während der OP hatte ich absolut keine Schmerzen . Den Tagen nach der OP hatte ich nicht nur keine Schmerzen aber auch keine Schwellung . Nur die Wartezeit in der Praxis dauert manchmal länger , aber das sind die Konsequenzen, wenn man von den TOPS behandelt werden will. Wenn Sie eine OP brauchen oder Angstpatient sind , dann wäre F. Kapogianni die richtige Wahl für Sie ;)"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die gute Fee und meine 3 Wünsche

Eleni K. wurde hier schon als Leuchtturm, Wirbelwind, Ninja und Ballerina bezeichnet. Für mich ist sie eine Zauberin-eine gute Fee. Ich hatte drei Wünsche für meine gestrige Behandlung gehabt (Backenzahn und Entzündung im umliegenden Gewebe entfernen). Die Behandlung sollte möglichst schmerzfrei sein, kurz - und im Anschluss ebenfalls schmerzfrei. Eleni hat mir alle 3 Wünsche erfüllt. Sie ist absolut professionell und dabei sanft wie ein Engel, mit ebensolcher Ausstrahlung. Viele Jahre hatte ich Probleme und bin bei vielen Zahnärzten gewesen. Noch nie habe ich eine solche Behandlung erlebt. Zuletzt hat selbst ein ganzheitlich arbeitender ZA, den im Kiefer mit Entzündung behafteten Zahn, übersehen. Daraus resultierten bereits körperliche Beschwerden. Sie hat nur kurz auf das Röntgenbild geblickt und sofort erkannt, wie dringend der Zahn samt Entzündung raus muss. In weniger als einer Minute war er draußen und die Ausschabung des Gewebes hat vielleicht gerade mal 5 Minuten gedauert. Das kann nur Wonder Woman. Trotz ZA-Trauma, großer Schmerzempfindlichkeit und Angstpatientin würde ich mich ihr immer wieder anvertrauen und erlebe hier nach über 50 Jahren, dass eine Zahnbehandlung auch schmerzfrei sein kann. Ich musste sogar aufpassen, nicht gleich wieder alles ganz normal zu machen, weil ich danach und auch heute am nächsten Tag, absolut nichts von einem chirurgischen Eingriff gemerkt habe. Die Mitarbeiterinnen sind so herzlich und ich habe lange nicht mehr so viel gelacht, wie gestern in der Praxis. Klingt irgendwie unglaublich - dachte ich auch, bis ich es selbst erfahren habe. Jede positive Bewertung hier - kann ich zu 100% unterschreiben."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, privat versichert

Der Patient ist hier Produkt

Positiv waren das Beratungsgespräch und die eigentliche Operation. Alles drum herum hat mich ziemlich enttäuscht. Mir wurden zwei Weisheitszähne auf der linken Seite gezogen. Ich erhielt eine lokale Betäubung und wurde anschließend wieder ins Wartezimmer geschickt, mit dem Versprechen, dass die OP nach 10-20 Minuten beginnen würde. Erst nach 40 Minuten wurde ich wieder aufgerufen und mit den Worten "mal gucken ob die Betäubung noch wirkt" begrüßt. Das war leider nicht mehr der Fall, sodass ich zwei weitere Betäubungsspritzen bekommen musste. (Von einer Zahnarzthelferin erfuhr ich, dass das Beratungsgespräch mit dem dazwischengeschobenen Patienten wohl länger als geplant gelaufen war.) Weiter ging es damit, dass der PC, an dem das Röntgenbild aufgerufen werden sollte, nicht funktionierte. Die Lösung dafür war, das Bild "mal eben schnell im Nebenzimmer anzugucken". Auf meine Bedenken wurde mit den Worten "jetzt öffnen Sie mal den Mund" reagiert. Die OP an sich verlief reibungslos, in 25 Minuten war ich durch. Mir wurde gleich mitgeteilt, dass auch keine von den vorher erwähnten Risiken eingetreten sei. Weder ein Nerv wurde beschädigt, noch wurde die Kieferhöhle geöffnet. Ich solle aber trotzdem vorsichtig beim Niesen und Schnauben sein. Dann die Überraschung auf der Rechnung. Für den "plastischen Verschluss einer eröffneten Kieferhöhle" wurden 47,86 Euro berechnet. Wie kann diese verschlossen worden sein, wenn diese gar nicht erst geöffnet wurde? Auf Nachfrage und der Bitte, eine neue, korrekte Rechnung zu erstellen, entzog sich das Personal der Verantwortung mit der Begründung, dass sie das Geld ja schon längst von deren Abrechnungsdienstleister bekommen hätte und ich mich nun selber an diesen wenden solle.... In dieser Praxis wird leider mehr wert auf Geld als auf eine adäquate Behandlung gelegt. Ich frage mich, wie all die positiven Bewertungen hier zustande gekommen sind. Ich jedenfalls war gleich zweimal da, das erste und das letzte Mal."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin

Danke Frau Kapogianni , Sehr gute Arbeit . Tolle Praxis. Meine Frau ist wieder glücklich. Als nächster komme Ich . Gruß Constantin und Marion"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Kapogianni und ihr gesamtes Team sind großartig! Ich als Angstpatientin hätte nie gedacht, dass ich die Praxis ohne Herzklopfen betreten würde. Die Begrüßung ist immer sehr herzlich. Ich bekam mein erstes Zahnimplantat, und die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft. Sogar ohne eine Schwellung habe ich die Praxis verlassen. Frau Kapogianni kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Kapogianni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Kapogianni.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019