M.Sc. Zelener
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

M.Sc. Zelener
M.Sc. Zelener ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Zelener oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Freddi Zelener

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kurfürstendamm 119
10711 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Zelener hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Zelener? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Modern Art of Dentistry –  die moderne Kunst der Zahnheilkunde: Dafür steht Cézanne, Ihre Zahnarztpraxis in Berlin. Jede Zahnbehandlung ist für uns wie ein Kunstwerk, dem wir uns mit hoher Fachkompetenz, neuester Technologie und großem Einfühlungsvermögen widmen. Mein Name ist Freddi Zelener, MSc., und ich begrüße Sie herzlich auf meinem Profil.

Patienten aus ganz Deutschland und Europa kommen in unsere Zahnarztpraxis in Berlin und schätzen uns für unsere hohe Fachkompetenz. Unsere drei Spezialgebiete möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Von der hochwertigen Implantatversorgung bis zur ästhetischen Zahnheilkunde bieten wir Ihnen bei Cézanne in Berlin ein umfassendes Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser Angebot geben. Gerne beantworte ich Ihre Fragen persönliche in meiner Praxis.

1. Exzellentes Know-how im Bereich der Implantologie
  2. Zahnimplantate vom Top-Experten
  3. Sofortversorgung mit Implantaten
  4. Knochenaufbau

Ich verfüge über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Implantologie und werde europaweit als Spezialist auf diesem Gebiet geschätzt. Kollegen ziehen mich in schwierigen Fällen als Berater und mobilen Operateur hinzu und vertrauen auf meine Expertise. Selbst die komplexesten Eingriffe führe ich routiniert durch. Auch in anderen Bereichen der Zahnheilkunde sind Sie bei mir in besten Händen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Cézanne, die Praxis für Zahnheilkunde & Oralchirurgie Freddi Zelener & Kollegen liegt am Kurfürstendamm 119 in Berlin Grunewald. Sie finden uns in der fünften Etage mit herrlichem Blick über die umliegenden Häuser. Unsere Räume sind modern eingerichtet und empfangen Sie mit heller, freundlicher Atmosphäre.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der renommierten St. Bartholomew’s & the Royal London School of Medicine in Großbritannien und an der Donau Universität in Krems in Österreich absolviert und mit dem Titel Master of Science abgeschlossen. Anschließend zog es mich nach Berlin, wo ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Oralchirurgie am Universitätsklinikum Charité tätig war. Es folgte die Gründung meiner eigenen Zahnklinik ...

Das sagen Patienten über M.Sc. Zelener

Bewertung vom 08.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

M.Sc. Zelener hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Preis Leistungswunder

Kompetente und freundliche Behandlung. Alles unsereinem Dach. Immer wieder wenn es muss ;)"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier geht man gerne hin

Das gesamte Team ist freundlich. Es fängt an der Rezeption an und endet beim Zahnarzt. Hier fühle ich mich wirklich wohl und gut aufgehoben. Sowohl menschlicher Hinsicht als auch Fachkompetenz. Danke für die neuen schönen Zähne. Ich kann euch nur weiterempfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.02.2018,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Guter Chirurg, mehr nicht!

Als erstes möchte ich betonen das Herr Zelener ein sehr sehr guter Chirurg ist.Meine OP. bei Herrn Zelener verdient eine eins plus. Doch was nach der OP. kam war weniger gut.Im Labor von Cezanne wurde eine Prothese für mich angefertigt, eine reine Katastrophe. Müll,wie andere Zahnärzte sagen. Auch ein Implantat hat er zu dicht an ein anderes gesetzt.Also unbrauchbar und sehr teuer.Ich habe Praxisnutzungsgebühren bezahlen müssen!!!! Herr Zelener war desinteressiert und sehr abweisend zu mir."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der erste Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat.

Ich war extreme Phobiepatientin und habe mir von Herrn Zelener in einer OP mein komplettes Gebiss sanieren lassen. Er ist der erste Zahnarzt in meinem Leben, dem ich Vertrauen entgegenbringen konnte. Herr Zelener war von Anfang an sehr verständnisvoll und einfühlsam, hat keinen Druck aufgebaut und mir niemals das Gefühl gegeben, mich schlecht fühlen zu müssen. Die Behandlung war aufgrund der Totalsanierung wirklich aufwendig, ich hatte einige Folgetermine. Aber Herr Zelener hat es geschafft, dass ich auch die weiteren Sitzungen ziemlich entspannt gemeistert habe. Das Ergebnis seiner Arbeit (und natürlich der Arbeit des Labors) ist für mich einfach umwerfend: Ich habe nicht nur mein Lachen zurück, mein Leben hat sich tatsächlicht total verändert. Vor allem habe ich die panische Angst, die mich über 30 Jahr lang begleitet und geprägt hat, vollständig verloren. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre Herr Zelener "mein" Zahnarzt. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Zelener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Zelener.
sehr gute Betreuung