M.Sc. Timon Graetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tempelhofer Damm 129, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Harald Frey Zahnarzt

Sind Sie M.Sc. Timon Graetz?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Frey Zahnarzt

Freundlicher, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Team super nett und freundlich. Sehr zeitnaher Termin. Alle erforderlichen Untersuchungen zügig durchgeführt. Kein langer Aufenthalt im Wartezimmer. Ablauf Top.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Frey Zahnarzt

Bei mir wurden Weisheitszähne gezogen und es hat super geklappt. Der Engriff war schnell und Schmerzfrei. Die Fäden wurden einige Tage danach auch einfach gezogen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Frey Zahnarzt

Dr. Graetz. Ich hatte weißheitzahnop beim Dr. Graetz mjt Sedierung. Ich bin super zufrieden, der Doktor ist einfach ein Schatz! Die OP verlief schnell und schmerzlos.
Vor 7 Jahren hatte ich in der Praxis schon eine andere Erlebnis gehabt... :(

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben