Niko Schnepf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Fühle mich seit Jahren , sehr gut aufgehoben !! Nett ,kompetent mehr muss man nicht sagen .

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt Andere

Ich bin schon Jahrzehnte in der Praxis Patientin. Habe Implantate, Prophylaxe- und Parodontose-Behandlungen hinter mir. Kürzlich die Parodontose-Behandlung, die super toll verlaufen ist. Ein Minimum an Wahrnehmung der Spritzen und der Behandlung. Das komplette Team ist sehr freundlich.

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie hier in Behandlung. Es gibt und gab nie irgendetwas zu beanstanden. Alle super nett. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt

Hr.Dr. Schnepf ist wirklich der beste und menschlichste Arzt mit hervorragender Kompetenz !!!

Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe.

Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Toller Arzt!!! Schöne Praxis und nettes Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt

Durch einen Bekannten und deren Empfehlung wurde ich auf die Praxis des Herrn Schnepf aufmerksam.

Die tolle Atmosphäre am Empfang und im Allgemeinen in der Praxis, ist sehr herzlich. Der professionelle und positive zwischenmenschliche Umgang, die makellosen Ergebnisse der zahnärztlichen Behandlung und die entspannte Atmosphäre gestalten den Zahnarztbesuch sehr angenehm.

Ich bin meinem Bekannten sehr dankbar und kann diese tolle Zahnarztpraxis ohne Einschränkungen jedem weiter empfehlen.

Tolle Atmosphäre und ein super Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt

Aufgrund einer Empfehlung bin ich nach einigen verschiedenen Zahnärzten endlich gelandet. Ich fühle mich wohl, gut beraten und sicher. Nicht nur die freundliche Zuwendung, sondern auch die ausführliche Beratung bei meinem komplizierten Fall lassen mich meine Angst vergessen. Auch das Team macht einen freundlichen, qualifizierten Eindruck. Ich empfehle diese Praxis gern weiter.

Eine gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt

Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen und der Wechsel war als Angstpatient doch sehr tragisch. Aber Hr Schnepf nimmt sich Zeit, klärt auf und durch seine ruhige und vertrauensvolle Art konnte er schnell überzeugen. Nun ist die gesamte Familie hier

Ich musste wegen Schließung hierher wechseln und bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt

Super Kommunikation zwischen Dr. Schnepf und seinem Team. Prophylaxe und Zahnbehandlung sind eine Einheit. Dr. Schnepf nimmt sich die Zeit für mich als Patient, berät und erklärt die notwendigen Maßnahmen und baut somit ein gutes Vertrauensverhältnis auf, was für mich sehr wichtig ist. Das macht mir dann auch großen Mut die Behandlungen relativ angstfrei zu überstehen. Auch daß man bei chirurgischen Eingriffen bei ihm in den besten Händen ist. Vielen Dank dafür

Sehr gutes kompetentes und umsichtiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt

Eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis mit freundlichen, fleißigen u. Kompetenten Mitarbeitern.

Ein kompetenter u. netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatpraxis Niko Schnepf Zahnarzt

Ich kam als Schmerz Patient in die Praxis, nach vorheriger telefonischer Anmeldung, dies ging völlig Problemlos. Freundliche Aufnahme in der Praxis durch die Helferinnen. Die Aufklärung durch eine Zahnärztin, Kollegin von Herrn Schnepf, war gut und ausreichend, leider wurde bereits im ersten Termin darauf aufmerksam gemacht das man durch eine Selbstbeteiligung eine vielleicht gründlichere Behandlung bekommen könnte, da die Kasse nur den normalen Satz zahlt. Das macht nachdenklich.

Freundlich, Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben