Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.924 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Alexander Pirk

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Termin vereinbaren

Herr Pirk

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Clayallee 225 b14195 Berlin

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Erdgeschoss, Tiefgarage Fahrstuhl barrierefrei
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Pirk?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnarztangst-Sprechstunde
Vollnarkosebehandlung
Allgemeinmedizin und Zähne
Kiefergelenksprechstunde
Psychotherapie bei Zahnbehandlungsphobie
Tinnitus und Kiefergelenk
Parodontitis und Diabetes
Parodontits und Rheuma
Parodontits und Stress
Parodontits und Osteoporose
Mundgeruch und Halitophobie
Parodontitis Herzkreislauferkrankungen
Parodontitis und Atemwegserkrankungen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2021
1,0

Großartige Praxis!

Die Praxis begleite ich seit 1994 und bin seit jeher sehr glücklich mit beiden Ärzten.

Sowohl die Helferinnen als auch die Ärzte haben mir immer die beste Versorgung ermöglicht. Selbst bei Schmerzen, die plötzlich auftraten, wurde mir stets eine sehr zeitnahe und kompetente Behandlung ermöglicht.

Alles in allem bin ich allen Beteiligten und Frau Dr. Daniel und Herrn Dr. Pirk für alles sehr dankbar.

Einfach großartig!

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

nicht empfehlenswert

Alexander Pirk ist als Zahnarzt nicht weiter zu empfehlen. Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei ihm - diese wurde mangelhaft durchgeführt, weshalb ich nun mit Folgeschmerzen zu kämpfen habe. Mein neuer behandelnder Arzt konnte da nur den Kopf schütteln. Zudem fallen hohe Kosten an, wobei man bzgl. anderen Behandlungsalternativen nicht aufgeklärt wird. Hohe Kosten für stärkere Schmerzen. Außerdem kam es vor, dass ich trotz Termin, starker Schmerzen und langer Hinfahrt wieder nach Hause geschickt wurde, weil die Monatsabrechnung der Praxis anstand. Freundlichkeit ist von der Tageslaune abhängig. Wirklich einige schlimme Erfahrungen bei ihm gemacht und das als Angstpatientin!

07.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Danke

Ich bin der klassische Angstpatient. Allein der Gedanke, einen Zahnarzt aufzusuchen, hat bei mir Panikattacken ausgelöst.

Dr. Pirk hat mich von dieser Angst befreit. Er weiß um die Nöte von Angstpatienten. Sehr zu empfehlen, nicht nur wegen der erstklassigen zahnärztlichen Behandlung, sondern wegen der besondere Methode, Angstpatienten zu helfen.?

05.08.2020 • Alter: über 50
1,0

Ganzheitlich mal anders

Dr. Pirk ist Zahnarzt und Arzt, bei Zahnfleischerkrankungen werden auch Blutabnahmen veranlasst, auch psychologische Macken bei Zahnarztangst werden erfragt.

Kommentar von Herrn Pirk am 07.08.2020

Vielen Dank! Bei einer Parodontitis (Zahnfleischentzündung) lässt sich über das Blutbild gut erkennen, ob die Entzündung im Mund (oft bedrohliche) Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit hat. Außerdem kann man den Erfolg einer Zahnfleischbehandlung erkennen. Und die Parodontitis ist eine häufige Erkrankung, die ab dem 40. Lebensjahr ca. 80 Prozent betrifft. Schwere Parodontitis, bei denen Betroffene Zähne verlieren, finden sich in 20 bis 40 Prozent. Näheres unter www.parodontitis.de

28.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Panik vorm Zahnarzt

Meine Zahnarztphobie hat eine lange Vorgeschichte, obwohl ich heute noch immer nicht weiß, wie Sie konkret ausgelöst wurde. Je älter ich wurde umso größer die Angst und natürlich auch die Probleme mit den kaputten Zähnen. Es war wie ein Teufelskreis. Wenn jemand in meinem Freundeskreis nur über seinen letzten Zahnarztbesuch sprach, verließ ich den Raum oder saß wie versteinert da. Über das Internet fand ich die Website von Herrn Dr. Pirk und brauchte Wochen, um mich zu einem Erstgespräch anzumelden. Dass es sich nur um einen Gesprächstermin und eine Untersuchung handelte, half mir etwas. Auch die Aussicht einen Teil der anstehenden Zahnentfernungen in Vollnarkose minderte meine Panik etwas. Auch die Aussicht einen Teil der anstehenden Zahnentfernungen in Vollnarkose minderte meine Panik etwas. Zu meiner Überraschung konnte ich die professionelle Zahnreinigung auch ohne das verschriebene Beruhigungsmittel ganz gut durchstehen. Hr. Dr. Pirk besprach mit mir einen schrittweisen Behandlungsplan, den ich trotz großer Angst noch bewältigen konnte. Als ich meine erste kleine Füllung an einem Vorderzahn bekam, war ich sogar etwas stolz auf mich. Die Entfernung meiner Zahnruinen in Vollnarkose war problemlos, ich hatte nicht einmal Schmerzen nach dem Aufwachen. Mittlerweile sind zwei Monate vergangen und ich bin unglaublich froh, diesen Schritt getan zu haben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.924
Letzte Aktualisierung13.10.2020

Termin vereinbaren

030/3913327

Alexander Pirk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler