Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Parodontologie
Teltower Damm 26, 14169 Berlin

Bewertung für Frau Schmitt

5,4

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Brücke Zerstört!!!

Als Ich wegen meiner Abgefallenen Brücke ,wo der Kleber sich nach 14 Jahren löste zu Frau Schmitt ging, um die Brücke wieder verkleben zu lassen, verschwand Frau Schmitt mit meiner Brücke im Nebenzimmer. Sie sagte sie wolle neue Stifte an der Brücke anbringen, da die alten angeblich zu kurz seien. Ich hörte Geräusche von Bohrern und Geräten. Als Sie wiederkam sagte Sie die Stifte ließen sich nicht lösen (kein Wunder Gegossener Stiftaufbau ) und verklebte die Brücke. Nach dem Verkleben Passte die Brücke nicht mehr und sie schliff die Brücke herunter und dennoch Passte die Brücke nicht mehr ich hatte auch Schmerzen beim zubeißen . Ein paar Tage später ging Ich wieder in die Praxis und Sie Schliff erneut die Biss fläche herunter, nun hatte Ich zu Starken Kontakt auf den Frontzähnen, aber keinen Kontakt mehr auf der Brücke. Sie sagte Sie müsse es schleifen, da zu viel Druck auf der Brücke ist, ich Erwiderte das die Brücke zum Beißen da ist und Ich die Brücke seit 14 Jahre habe und keine Probleme damit hatte. Als Ich ein paar Tage Später wieder in die Praxis ging, um sie mit dem Röntgenbild zu konfrontieren (welches Ich zwischenzeitlich bei einer anderen Praxis anfertigen ließ) bestritt sie alles. Auf den Röntgenbildern war zu sehen, dass der Unterbau der Brücke total zerstört war und erneuert werden musste. Sie lehnte die Nachbesserung ab . Meine Brücke hielt 14 Jahre ohne Probleme und in den 14 Jahren löste sich nur einmal der Kleber. Sie hat meinen Biss abgesenkt, mein Biss passt heute nicht mehr und Ich muss eine Aufbiss schiene tragen um den richtigen Biss einzustellen, was sehr langwierig ist und mit Enormen Kosten verbunden ist. Dies alles kann Ich beweisen mit Aufnahmen vor und nach dem verkleben der Brücke und mit Zeugen. Frau Schmitt hätte als Zahnärztin wissen müssen, dass bei Kronen mit Stiftaufbauten die Stifte gegossen sind und sich nicht entfernen lassen, zudem waren die Stifte Perfekt angepasst und nicht zu kurz, was sich mit Röntgenbildern beweis"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schmitt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Schmitt

Sind Sie Frau Schmitt?

Zum Thema „Parodontose” am 14.05.2019

Zahnfleischerkrankung: Risikoerhöhung für Herz-Kreislauf und Diabetes

Verfasst am 14.05.2019
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch bei ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel