Alexandra Schmitt

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Schmitt

Zahnärztin, Parodontologie

Teltower Damm 2614169 Berlin
Sind Sie Alexandra Schmitt?

Dr. Rainer Schmitt und Alexandra Schmitt

25.03.2019 • Alter: über 50

Professionelle Behandlung

Frau Schmitt überzeugt durch Ihre professionelle Behandlung und immer dem Patienten zugewandte Art. Angst vor Zahnbehandlungen gehört der Vergangenheit an!

Meine wirklich schwierigen Zahnsituationen wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit behandelt.

Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Ich empfehle diese Praxis aus Überzeugung weiter.

16.03.2019 • gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten und immer alles zu meiner Zufriedenheit

Ich gehe seit Jahren zu Frau Schmitt und alle Behandlungen liefen bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Es gibt aus meiner Sicher nichts zu beanstanden.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Brücke Zerstört!!!

Als Ich wegen meiner Abgefallenen Brücke ,wo der Kleber sich nach 14 Jahren löste zu Frau Schmitt ging, um die Brücke wieder verkleben zu lassen, verschwand Frau Schmitt mit meiner Brücke im Nebenzimmer. Sie sagte sie wolle neue Stifte an der Brücke anbringen, da die alten angeblich zu kurz seien. Ich hörte Geräusche von Bohrern und Geräten. Als Sie wiederkam sagte Sie die Stifte ließen sich nicht lösen (kein Wunder Gegossener Stiftaufbau ) und verklebte die Brücke. Nach dem Verkleben Passte die Brücke nicht mehr und sie schliff die Brücke herunter und dennoch Passte die Brücke nicht mehr ich hatte auch Schmerzen beim zubeißen . Ein paar Tage später ging Ich wieder in die Praxis und Sie Schliff erneut die Biss fläche herunter, nun hatte Ich zu Starken Kontakt auf den Frontzähnen, aber keinen Kontakt mehr auf der Brücke. Sie sagte Sie müsse es schleifen, da zu viel Druck auf der Brücke ist, ich Erwiderte das die Brücke zum Beißen da ist und Ich die Brücke seit 14 Jahre habe und keine Probleme damit hatte. Als Ich ein paar Tage Später wieder in die Praxis ging, um sie mit dem Röntgenbild zu konfrontieren (welches Ich zwischenzeitlich bei einer anderen Praxis anfertigen ließ) bestritt sie alles. Auf den Röntgenbildern war zu sehen, dass der Unterbau der Brücke total zerstört war und erneuert werden musste. Sie lehnte die Nachbesserung ab . Meine Brücke hielt 14 Jahre ohne Probleme und in den 14 Jahren löste sich nur einmal der Kleber. Sie hat meinen Biss abgesenkt, mein Biss passt heute nicht mehr und Ich muss eine Aufbiss schiene tragen um den richtigen Biss einzustellen, was sehr langwierig ist und mit Enormen Kosten verbunden ist. Dies alles kann Ich beweisen mit Aufnahmen vor und nach dem verkleben der Brücke und mit Zeugen. Frau Schmitt hätte als Zahnärztin wissen müssen, dass bei Kronen mit Stiftaufbauten die Stifte gegossen sind und sich nicht entfernen lassen, zudem waren die Stifte Perfekt angepasst und nicht zu kurz, was sich mit Röntgenbildern beweis

16.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin!

Sehr angenehme kompetente Zahnärztin. Ruhig, sachlich und geduldig. Mal fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man kann seine Probleme ruhig und ohne Zeitdruck besprechen.

03.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach Perfekt

Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Irgendwie haben sich die schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten aufgestaut. Entweder schmerzhaft, schlampig, profitmaximierend oder einfach nur grob. Vor einigen Jahren wurde mir dann Frau Schmitt von Bekannten empfohlen.

Das war ein Glückstreffer. Die Dame ist menschlich und fachlich versiert zugleich, verkauft den Patienten nichts Unnötiges und arbeitet zugleich sehr gründlich. Danke. Danke. Danke.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Frau Schmitt!