Praxis

Ana Maria von Saurma-Jeltsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 21..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goltzstr. 13 b, Berlin

Praxis Matthias Fromm Zahnarzt


Goltzstr. 13 b, Berlin

Praxis Matthias Fromm Zahnarzt



Goltzstr. 13 b, Berlin

Praxis Matthias Fromm Zahnarzt



Goltzstr. 13 b, Berlin

Praxis Matthias Fromm Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matthias Fromm Zahnarzt

Eine super Zahnärztin, ich hatte bei ihr noch nie Schmerzen oder irgendwelche Komplikationen. Im Vorfeld eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Auch das Personal muss hier mal lobend erwähnt werden, immer nett und freundlich. Ich habe endlich eine Zahnärztin gefunden der ich zu 100 % vertraue. DANKE

Restauration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matthias Fromm Zahnarzt

Meistens hört man den Satz "Ach, Du Armer", wenn man jemandem sagt, dass man zum Zahnarzt geht.
Auf die Termine bei Frau v. Saurma habe ich mich jedesmal gefreut. Sie vermittelt hohe Kompetenz, verbunden mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Oft haben wir über humorvolle Bemerkungen gelacht. Während meiner umfänglichen Zahn-OP-Behandlung habe ich nicht ein einziges Mal einen Schmerz verspürt. Frau v. Saurma erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung gut. Auch wenn ich zahnmedizinischer Laie bin, konnte ich die Erklärungen nachvollziehen.
Wohlfühlen beim Zahnarzt? Ich weiß jetzt, dass das möglich ist.

Ohne Angst zur Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matthias Fromm Zahnarzt

Obwohl ich große Angst vorm Zahnarzt habe, gehe ich regelmäßig zu Frau Saurma. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, mir zu erklären, was sie gerade tut. Sie ist auch nicht genervt, wenn man Fragen stellt oder Infos möchte. Ein Pläuschchen ist manchmal auch dabei.
Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht - die meisten haben mich in wenigen Minuten abserviert und haben sich in ihren \"Empfehlungen\" diametral widersprochen (\"diese Füllung muß unbedingt raus\", \"hier brauchen Sie ein inlay\" bis zu: \"ach, ist alles in Ordnung\").
Ich vertraue ihr, weil sie wirklich nur das empfiehlt und tut, was nötig ist, statt auf teure Maßnahmen und Behandlungen zu drängen, die nicht unbedingt notwendig sind.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matthias Fromm Zahnarzt

Hervorragende Zahnärztin, tolle Beratung, \"einfühlsames\" vorgehen, keine Wartezeit... nur zu empfehlen!

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen