Zahnarztpraxis Andrea Thiele
Scharnweberstr. 21/22, Reinickendorf, Berlin

Andrea Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Scharnweberstr. 21/22, Berlin

Zahnarztpraxis Andrea Thiele

Sind Sie Andrea Thiele?

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Thiele

Ich bin über 20 Jahre bei Frau Thiele. Sehr kompetente Zahnärztin, die mir so manchen Zahn gerettet hat. Würde niemals woanders hingehen. Immer ehrlich und direkt. Alle Möglichkeiten werden erklärt. Tolles Praxisteam. Sie macht das unmögliche möglich. Bin zufrieden vor 20 Jahren eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Schmerzfreies Spritzen setzen, ist ja auch selten. Bei Frau Thiele selbstverständlich. Angst vor den Zahnarzt muss bei ihr niemand haben. Sehr einfühlsam auch mit kleinen Kindern. Zahnschmerzen sind mir seit über 20 Jahren ein Fremdwort, weil drohende Probleme vorzeitig erkannt und behoben werden.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Thiele

Nach einer Zahnärztin wie ihr habe ich einige Jahre gesucht: Sie ist freundlich, aufmerksam und vor allem kompetent. Eigentlich habe ich vor Zahnärzten Angst, aber ihr kann ich mich ohne Weiteres anvertrauen. Sie hält meine Zähne in Schuss, obwohl ich Kronen, Brücken und trotz regelmäßiger Kontrollen immer wieder überraschende Probleme mit den Zähnen habe.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Thiele

Frau Dr. Thiele bewirkte ein kleines Wunder bei mir. Ich hatte mit einem Zahn Probleme, bei dem schon zwei mal eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt worden ist und der eigentlich nur noch gezogen werden müsste. Ich war verzweifelt, da die gesamte Brücke dadurch entfernt hätte werden müssen. Frau Dr. Thiele nahm sich sehr viel Zeit und versuchte den Zahn trotzdem zu retten und das mit vollem Erfolg. Ich bin sehr glücklich darüber, eine so fachkompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin gefunden zu haben, was heutzutage gar nicht so einfach ist. Ich kann sie und ihr Team jedem wärmstens empfehlen.

Hervorragende, vertrauenswürdige, engagierte Ärtin. Tolles Team, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Thiele

Frau Thiele ist eine sehr ehrliche und gleichzeitig nette Zahnärztin. Mir wurden mehrere Plomben gesetzt, dies erfolge sehr schnell, sieht optisch sehr gut aus und alles hält bis heute problemlos. Die Narkosen wurden immer sehr vorsichtig und möglichst schmerzfrei gesetzt. Ich fühlte mich stets wohl und nett behandelt. Sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsam und handwerklich hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Thiele

Andrea Thiele ist eine kompetente Ärztin, die genau weiß, was sie tut. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund, Trotzdem erkennt sie, was den Patienten plagt und kann sehr gut auf alle Individualitäten eingehen. Das Team um sie herum ist genauso klasse. Sehr zu empfehlen!

Klar und deutlich und trotzdem einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben