2.085 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Thiele

Zahnärztin, Parodontologie

030/41783550
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Thiele

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Scharnweberstr. 21/2213405 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Andrea Thiele?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Tolle Ärztin, tolles Team

Nach einer Zahnärztin wie ihr habe ich einige Jahre gesucht: Sie ist freundlich, aufmerksam und vor allem kompetent. Eigentlich habe ich vor Zahnärzten Angst, aber ihr kann ich mich ohne Weiteres anvertrauen. Sie hält meine Zähne in Schuss, obwohl ich Kronen, Brücken und trotz regelmäßiger Kontrollen immer wieder überraschende Probleme mit den Zähnen habe.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende, vertrauenswürdige, engagierte Ärtin. Tolles Team, tolle Praxis

Frau Dr. Thiele bewirkte ein kleines Wunder bei mir. Ich hatte mit einem Zahn Probleme, bei dem schon zwei mal eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt worden ist und der eigentlich nur noch gezogen werden müsste. Ich war verzweifelt, da die gesamte Brücke dadurch entfernt hätte werden müssen. Frau Dr. Thiele nahm sich sehr viel Zeit und versuchte den Zahn trotzdem zu retten und das mit vollem Erfolg. Ich bin sehr glücklich darüber, eine so fachkompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin gefunden zu haben, was heutzutage gar nicht so einfach ist. Ich kann sie und ihr Team jedem wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 14.01.2014, Alter: unter 30
1,0

Sehr einfühlsam und handwerklich hervorragend

Frau Thiele ist eine sehr ehrliche und gleichzeitig nette Zahnärztin. Mir wurden mehrere Plomben gesetzt, dies erfolge sehr schnell, sieht optisch sehr gut aus und alles hält bis heute problemlos. Die Narkosen wurden immer sehr vorsichtig und möglichst schmerzfrei gesetzt. Ich fühlte mich stets wohl und nett behandelt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 07.02.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Klar und deutlich und trotzdem einfühlsam

Andrea Thiele ist eine kompetente Ärztin, die genau weiß, was sie tut. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund, Trotzdem erkennt sie, was den Patienten plagt und kann sehr gut auf alle Individualitäten eingehen. Das Team um sie herum ist genauso klasse. Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.085Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden