Andreas Neumann

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Neumann

Zahnarzt, Parodontologie

Hauptstr. 8712159 Berlin
Sind Sie Andreas Neumann?

19.05.2017

Sehr erfahrener und berufener Arzt

Dr. Neumann ist ein ruhiger und freundlicher Mann. Er nahm sich stets viel Zeit für mich und die Behandlung bzw. die Zahnchecks waren sehr sorgfältig.

02.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetent - Menschlich symphatisch = TOP Zahnarzt !!!

Ich kenne Herrn Neumann schon sehr lange und vertraue auf seine langjährige Erfahrung. Schon beim Betreten der Praxis spürt man Ruhe und keinerlei Hektik, wie man sie leider heutzutage in vielen Arztpraxen beobachten muss. Die Praxis ist super organisiert, einen überfüllten Wartebereich gibt es nie. Schon nach kurzer Wartezeit wird man freundlich ins Sprechzimmer gebeten und von erfahrenen zahnmedizinischen Fachangestellten betreut. Herr Neumann tritt den Patienten freundlich und kompetent gegenüber und zeigt erfreulich viel Einfühlungsvermögen während der Behandlung. Eine professionelle Zahnreinigung wird von gut geschulten, erfahrenen zahnmedizinischen Prophylaxehelferinnen durchgeführt. Ein Lob für diese Zahnarztpraxis auf der ganzen Linie. Fachlich kompetent - Menschlich sympathisch !!!

14.02.2016 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Herr Neumann ist fachlich und auch persönlich super und geht gerne auf die Patienten ein. Vor allem aber geht er mit Angstpatienten super um!

14.10.2012

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, fachlich sehr gut berät und optimal behandelt. Kann man nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Andreas Neumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?