überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt
Senftenberger Ring 3 a, Berlin

Andreas Wein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Senftenberger Ring 3 a, Berlin

überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Sind Sie Andreas Wein?

Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Ich bin angstpatientin und fühle mich generell unwohl auf diesen Stuhl, aber Dr Wein hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, dass selbst mein 8 jähriger Sohn sich pudelwohl fühlt. Er erklärt die Behandlung verständnisvoll und nimmt sich die Zeit, trotzdem wartet man nicht lange im Wartezimmer. Auch die Arzthelferin und die Empfangsdame tragen dazu bei, dass man sich wohlfühlt. Dr. Wein ist für uns ein 6er im Lotto :)

Keinen anderen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis - sehr nettes Personal
Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr umgänglich -geht auf den Patienten ein. Man fühlt sich bei Ihm wohl und hat Vertrauen

Sehr freundlicher Arrzt, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Ich durfte Herrn Wein in den 90er Jahren in einer Praxisgemeinschaft als "Schmerzpatientin" mit vereitertem Backenzahn kennenlernen, der bis heute überlebt hat. Bin ihm dann mit in seine 1995 selbsteröffnete Praxis ins Märkische Zentrum gefolgt. Meines Wissens war er einer der ersten Zahnärzte Berlins überhaupt, die die grandiose Cerec-Technik für Voll- und Teilkronen aus Keramik eingeführt haben. Meine ersten Backenkronen sehen nicht nur noch immer top aus (in Form und Zahnfarbe angepasst), sondern sitzen auch noch bombenfest. Mittlerweile habe ich alle Amalgam-Füllungen tauschen lassen. Sieht nicht nur besser aus und ist haltbarer, sondern hat mich auch von quälenden Kopfschmerzen befreit. Das stets freundliche Praxis-Team, die ehrliche Beratung und die guten Ergebnisse haben aus mir, dem ehemaligen "Schisshäschen" vorm Zahnarzt, eine mittlerweile gelassene Zahnpatientin bei Herrn Wein gemacht.
Was mich in der langen Zeit zweimal beeindruckt hat ist, dass ein Problemzahn nicht gleich abgeschrieben wird, sondern dieser noch Zeit und eine zweite Chance erhält, auch wenn dies eine weitere Behandlung erfordert. Daher konnte ich 2 entzündete Zähne, nunmehr mit Krone erhalten und bin Herrn Wein dafür sehr dankbar.
Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen und habe dies auch schon zahlreich bei Kollegen und Freunden getan - bisher habe ich nur positives Feedback erhalten. Soweit ich weiß, sind alle noch bei ihm.

Von Anfang an dabei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Glücklicherweise habe ich bisher keine große Zahnbehandlung erleben müssen, bei mir ist alles prima. Ich war immer nur zur Durchsicht, wegen dem "Zahnstein-Problem" und zur Pflege in der Zahnarztpraxis. War aber immer super.
Habe "meinen" Zahnarzt auch schon weiter empfohlen und alle waren bisher sehr zufrieden.

Seit Jahren schon SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Durch diverse Empfehlungen traute ich mich nach langer Zeit in die Praxis Andreas Wein.Meine Erwartungen wurden übertroffen.Supernetter sympathischer Zahnarzt mit sehr netten,kompetenten Mitarbeitern.Absolut überdurchschnittlich die Arbeiten des praxiseigenen zahntechnischen Labors.Ästhetik,Preis,Schnelligkeit,alles top!

Das Warten hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert