Praxis

überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt
Senftenberger Ring 3 a, Berlin

Andreas Wein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 41..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Senftenberger Ring 3 a, Berlin

überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Sind Sie Andreas Wein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Ich bin angstpatientin und fühle mich generell unwohl auf diesen Stuhl, aber Dr Wein hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, dass selbst mein 8 jähriger Sohn sich pudelwohl fühlt. Er erklärt die Behandlung verständnisvoll und nimmt sich die Zeit, trotzdem wartet man nicht lange im Wartezimmer. Auch die Arzthelferin und die Empfangsdame tragen dazu bei, dass man sich wohlfühlt. Dr. Wein ist für uns ein 6er im Lotto :)

Keinen anderen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Praxis - sehr nettes Personal
Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr umgänglich -geht auf den Patienten ein. Man fühlt sich bei Ihm wohl und hat Vertrauen

Sehr freundlicher Arrzt, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Ich durfte Herrn Wein in den 90er Jahren in einer Praxisgemeinschaft als "Schmerzpatientin" mit vereitertem Backenzahn kennenlernen, der bis heute überlebt hat. Bin ihm dann mit in seine 1995 selbsteröffnete Praxis ins Märkische Zentrum gefolgt. Meines Wissens war er einer der ersten Zahnärzte Berlins überhaupt, die die grandiose Cerec-Technik für Voll- und Teilkronen aus Keramik eingeführt haben. Meine ersten Backenkronen sehen nicht nur noch immer top aus (in Form und Zahnfarbe angepasst), sondern sitzen auch noch bombenfest. Mittlerweile habe ich alle Amalgam-Füllungen tauschen lassen. Sieht nicht nur besser aus und ist haltbarer, sondern hat mich auch von quälenden Kopfschmerzen befreit. Das stets freundliche Praxis-Team, die ehrliche Beratung und die guten Ergebnisse haben aus mir, dem ehemaligen "Schisshäschen" vorm Zahnarzt, eine mittlerweile gelassene Zahnpatientin bei Herrn Wein gemacht.
Was mich in der langen Zeit zweimal beeindruckt hat ist, dass ein Problemzahn nicht gleich abgeschrieben wird, sondern dieser noch Zeit und eine zweite Chance erhält, auch wenn dies eine weitere Behandlung erfordert. Daher konnte ich 2 entzündete Zähne, nunmehr mit Krone erhalten und bin Herrn Wein dafür sehr dankbar.
Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen und habe dies auch schon zahlreich bei Kollegen und Freunden getan - bisher habe ich nur positives Feedback erhalten. Soweit ich weiß, sind alle noch bei ihm.

Von Anfang an dabei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Glücklicherweise habe ich bisher keine große Zahnbehandlung erleben müssen, bei mir ist alles prima. Ich war immer nur zur Durchsicht, wegen dem "Zahnstein-Problem" und zur Pflege in der Zahnarztpraxis. War aber immer super.
Habe "meinen" Zahnarzt auch schon weiter empfohlen und alle waren bisher sehr zufrieden.

Seit Jahren schon SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis Andreas Wein Zahnarzt

Durch diverse Empfehlungen traute ich mich nach langer Zeit in die Praxis Andreas Wein.Meine Erwartungen wurden übertroffen.Supernetter sympathischer Zahnarzt mit sehr netten,kompetenten Mitarbeitern.Absolut überdurchschnittlich die Arbeiten des praxiseigenen zahntechnischen Labors.Ästhetik,Preis,Schnelligkeit,alles top!

Das Warten hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen