Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Björn Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinsteinstr. 1, Berlin

Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Standort: Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Dr. Hoppe und sein sympathisches Team glänzen durch Freundlichkeit, schnelle Terminverfügbarkeit und schmerzfreie Behandlungsmethoden. Der Doc erklärt freundlich, was zu tun ist. Die Angestellten helfen ohne genervt zu sein. Das ist in anderen Praxen leider oft der Fall.

saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Ich war fast zwei Jahrzehnte Patientin bei Herrn Hoppe bevor ich umgezogen bin. Er ist ein sehr netter, lieber Arzt, vom Charakter her würde ich fast sagen, sanft und schüchtern. Deshalb bestimmt sehr gut für Angstpatienten, weil er auch sehr vorsichtig bohrt.

Seine zurückhaltende Art bedeutet allerdings auch, dass er nicht proaktiv Sachen angeht oder Tipps gibt, wie ich das von anderen Zahnärzten kenne, z.Bsp. "Achten Sie darauf, dass sie so putzen etc." Manchmal hat er mir auch die Wahl gelassen, ob gebohrt werden soll oder nicht.

Ein einziges Mal kam es vor, dass er eine von ihm gelegte Füllung selbst wieder aufmachen musste, weil sich darunter weiter Karies gebildet hatte. Ich kann mir vorstellen, dass er, um mir nicht zu große Schmerzen zuzubereiten, beim ersten Mal nicht zu tief bohren wollte und deshalb nicht den ganzen Karies entfernt hatte.

Insgesamt ist Herr Hoppe ein Zahnarzt, zu dem man gern geht, von dem man aber, wenn man so schlechte Zähne hat, wie ich, manchmal auch sogar einfordern muss, dass er bohrt.

sehr sanfter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Herr Dr. Hoppe, ist immer sehr bedacht so wenig Schmerzen wie möglich zu verursachen. Er ist sehr kompetent und zieht wirklich erst dann wenn es nötig ist.

Standort: Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Herr Dr. Hoppe nahm sich meines schmerzhaften Problems zügig und kompetent an. Sein Einfühlungsvermögen, der ruhige Umgang mit den Patienten und auch mit dem Praxis-Personal schaffen ein angenehmes Klima.

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.Er strahlt angenehme Ruhe aus und arbeitet sehr gründlich.
Auch das Team der Praxis ist sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Herr Hoppe zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz und Sorgfalt im Umgang mit Patienten aus.
Sachlich und einfühlend zugleich, tritt er freundlich, verbindlich und unprätentiös auf. Immer nimmt er sich genügend Zeit für Aufklärung, Beratung und Beantwortung von Patientenfragen.
Sein Personal ist stets freundlich, sein Praxismanagement funktioniert auffallend gut.
Ich kann Herrn Hoppe uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Zahnarzt, kompetent, gründlich, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Ich habe Herrn Hoppe bei meinen Behandlungen kaum gespürt, obwohl einiges zu erledigen war an meinem Gebiss. Mehrere Wurzelfüllungen, Füllungen etc. Wurzelfüllungen aus 2009 sind tadellos und auch heute (April 2014) problemfrei.

Bester Zahnarzt, bei dem ich je war. Man spürt ihn nicht. Auch für Kinder super. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Hoppe Zahnarzt

Herr Dr. Hoppe ist ein freundlicher und fachlich kompetenter Zahnarzt. Er wirkt sehr beruhigend und nimmt sich ausreichend Zeit. Alle Aktionen im Mund werden vorher angekündigt und erklärt. Leider ist die Prophylaxeschwester recht ausgebucht, sodass man für einen Prophylaxetermin schon mal zwei Monate warten muss.

Ruhig, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert