Dr. med. dent. Buu Tai Truong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten,

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Buu-Tai Truong und i...

Als Zahnarzt legte ich großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Patienten. In meiner Praxis in Berlin möchte ich Ihnen eine stre...

• Endodontologie

Schloßstr. 95, Berlin

Zahnarztpraxis DENT95

Schloßstr. 95, Berlin

Zahnarztpraxis DENT95

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Ich bin seit fast 15 Jahren Patientin bei Herrn Truong und möchte ihn nicht mehr missen.
War bereits bei seinem Vorgänger in der Praxis und habe es nicht bedauert, meine Zähne vertrauensvoll in seine Hände gelegt zu haben.
Herr Truong ist ausgesprochen menschlich und nett, hat jede Menge Humor und ein umfangreiches Fachwissen.
In der Praxis herrscht immer eine nette Atmosphäre, auf Termine muss man nicht lange warten und im Schmerzfall kann man in der Regel sofort kommen.
Die Mitarbeiterin von Herrn Truong ist ebenfall immer freundlich und hilfsbereit und erledigt mit der professionellen Zahnreinigung einen hervorragenden Job.
Besonders spezialisiert ist Herr Truong auf Implantate. Ich habe inzwischen schon vier Implantate und bin restlos zufrieden.
Die Praxis Truong kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Seit über 10 Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Arztbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Herr Truong ist ein sehr kompetenter Arzt,der sehr freundlich ist und sich für jeden Patienten Zeit nimmt.Er erklärt alles sehr gut und genau bevor es zur Behandlung kommt.

Das Betriebsklima vor Ort ist sehr angenehm.Seine Angestellte hat auch sehr viel Wissen,was jederzeit eingesetzt wird.

Ich kann Herr Truong nur weiter empfehlen. Ich fahre extra von Reinickendorf nach Steglitz,weil ich ihm zu 100% vertraue und mit meinem alten Zahnarzt schlechte Erfahrungen hatte.

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Herr Truong begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Durch meine feste Zahnspange und die damit verbundenen Termine bei der Kieferorthopädie, habe ich massive Angst vor den Terminen beim Zahnarzt bekommen.
Herr Truong hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und mich vor den Termin genug beruhigt. Auch hat er mir alle Schritte einzeln erläutert und mir immer gut zugesprochen. Und was soll ich sagen- ich habe bisher hauptsächlich Routineuntersuchungen gehabt- spricht nur für ihn!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Herr Truong nimmt sich Zeit und erklärt auch genau was er macht. Ich gehe bereits seit Jahren zu ihm in die Praxis und bin immer sehr zufrieden, sowohl mit der angenehmen persönlichen Art von Herrn Truong als auch mit dem handwerklichen Können von ihm (trotz ich eigentlich wie jeder andere auch nicht so gern zum Zahnarzt gehe...)
Klare Weiterempfehlung von mir!

Top-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt und mit Ängsten sehr sensibel umgeht. Freundliches Team und gute Atmosphäre in der Praxis. Lange warten musste ich bislang nie.

Kompetent, gute Organisation, positives Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. TOP Arzt tolles Team, immer wieder gerne.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Herr Truong ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt und obwohl ich mittlerweile in Düsseldorf wohne, versuche ich Berlin-Reisen mit einer "Inspektion" bei ihm zu verbinden. Sehr fair, sehr engagiert, sehr fachkundig. Eine glatte Eins.

Obwohl ich nicht mehr in Berlin wohne, gehe ich noch zu Herrn Truong • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Unsere ganze Familie wird von Dr. Truong betreut. Meine Kinder gehen vom Klein auf sehr gerne zu ihm, weil er ihnen nicht nur Angst nimmt, sondern auch umfangreich die durchgeführten Behandlungen erklärt. Seine Mitarbeiter/Innen sorgen immer für eine angenehme Atmosphere und man füllt sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Von uns eine Note 1!

Unser Zahnarzt seit 17 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Buu-Tai Truong Zahnarzt

Dr.Truong kann prima erklären, Wohlfuehlfaktor in der Praxis sehr hoch, sehr höflich, freundlich, meine Krone 1a -finanziell absolut fair. Ich habe es früher auch anders kennengelernt. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.
Ich habe meinen

tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben