M.Sc. Christian Blömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lipschitzallee 20-22, Berlin

Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Sind Sie M.Sc. Christian Blömer?

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Ich musste die Bekanntschaft mit Herrn Blömer machen. Er ist überhaupt nicht auf meine Schmerzen eingegangen. Die Bitte, mich örtlich zu betäuben ist er nicht nachgekommen. Mein Kieferknochen liegt frei und die Behandlung war einfach grausam. Er hat den Behandlungsraum verlassen ohne sich zu verabschieden. Ich musste ihm hinter her rennen, um einen neuen Termin zu erfragen. Arrogant und emphatielos.

Emphatielos mit Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Für mich "Retter" und Überraschung gleichermaßen! Wenn's nach mir geht, werd ich bis ans Lebensende keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen, ehrlich!
Hr. Blömer wirkt easy-relaxt, und in den vielen Behandlungen hab ich schnell gemerkt [so weit man das als Patient ohne Zahnmedizin-Studium einschätzen kann], dass er SEHR gut weiß, was Sache ist. Er hat bei mir etliche Zähne behandelt: allesamt super geworden. Ins Geld gehende Kronen und eine Spezialistenbehandlung, welche der Vorgänger empfahl, stufte er als entbehrlich/sinnlos ein, und baute z.B. einen der Kandidaten statt dessen mit Stiftaufbau auf.
Es ist lebensbereichernd, mitunter auf solche Menschen zu stoßen ...
Fazit: 100% Vertrauen, 100% Danke!! und 100% Empfehlung.

Meine Erfahrung: super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Als Vollprothesenträger scheint man dort ein Patient "Dritter Klasse" zu sein .Das diese neue Zähne erstmal sehr gewöhnungsbedürftig sind ,steht wohl außer Frage .Ist leider nicht mal eben wie ein Paar Schuhe kaufen,sondern ein sehr wichtiger Teil des Körpers und der Seele.Nach einigen Veränderungen saß diese Prothese in meinen Augen recht gut ,nur das ich Dauerschmerzen durch einen sehr unangenehmen Druck hatte und noch habe ,den man angeblich nicht nachvollziehen konnte.Es läge wohl an mir und man könne nichts dagegen tun.In meiner Not rief ich bei der KK an ,die mich an einen Gutachter verwies und der stellte zu meinem Erstaunen noch div .andere Mängel fest.....nach Rücksprache in der Praxis auf Grund des Gutachtens wurde mir mitgeteilt ,das Dr Blömer aus dem Vertrag zurrücktritt und nicht mehr gewillt ist ,mich zu behandeln ,Einen anderen Zahnarzt darf man in der zweijährigen Garantiezeit ja nicht aufsuchen.Als extreme Angstpatientin darf ich nun die ganze Prozedur noch mal aufs neue über mich ergehen lassen und mir einen anderen Zahnarzt suchen,wobei es sicher nicht so problematisch gewesen wäre ,die Prothese noch mal nachzuarbeiten und zu korrigieren um das dauerhafte sehr schmerhafte Druckgefühl zu vermindern,was zu extremer Gereitzheit und Kopfschmerzen und Gewichtsverlust und Depressionen führt.Das körperliche Wohlbefinden geht in diesem Fall wohl über die Aroganz und Desinteresse hinaus verloren .Traurig aber wahr .

Bin wirklich entäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Bei meinem ersten Zahnarztbesuch nach ca. 35 Jahren, lernte ich Herrn Blömer als sehr guten Zahnarzt kennen und schätzen. Leider habe ich den rechtzeitigen Zeitpunkt zur Behandlung meiner Zähne verpasst, so dass ich Zahnersatz brauchte. Herr Blömer bereitete mich, meiner Meinung nach, mit umfangreichen, fachlichen Kenntnissen auf den Zahnersatz vor. Die angefertigte Prothese passte auf anhieb. Das ist nun ca. 10 Jahre her und habe bis heute keine Probleme. Obwohl ich ins Umland gezogen bin und dadurch einen sehr weiten Anfahrtsweg habe, bleibe ich Herrn Blömer als Patient weiter erhalten. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

man kann sagen was man möchte von Zahnärzten aber bei diesem Zahnarzt fühlt man sich wirklich aufgehoben ich gehe jedes Mal ohne befürchten und sollte mal eine größere Behandlung sein nimmt er ein jeder Angst und erarbeitet zu hundert Prozent schmerzfrei

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Dr. Blöhmer ist ein cooler Arzt (ca 35-40 J.) in einer coolen Praxisgemeinschaft (in der alle Ärzte meines Erachtens empfehlenswert sind)
Hr. Blöhmer ist sehr nett und freundlich, nimmt sich trotz spürbarem Zeitmangel ausreichend viel Zeit für den Patienten. Wer es genau wissen will, was in seinem Mund passiert dem erklärt er verständlich wie er vorgeht und was passiert.
Besonders erwähnenswert ist seine Art zu spritzen: Ich habe u.a. auch recht lange Behandlungen bei ihm hinter mir. Niemals hat mir eine Spritze weh getan, ich würde sogar fast behaupten man spürt die Spritzen gar nicht.
Auch erwähnenswert ist: die Praxis ist eigentlich immer recht gefüllt, sodaß Wartezeiten auftreten. Besteht man aber darauf, dann kann man auch durch einen der anderen Ärzte behandelt werden, die alle sehr kompetent wirken und freundlich sind.

Schon seit Jahren ist diese Praxis, bes. Dr. Blöhmer, mein vertrauensvoller Anlaufpunkt für Zahnbehandlungen.

Einzige Kritik: Na klar, Zähne kosten Geld. Auch in dieser Praxis versucht man mit privaten Eigenleistungen dem Patienten noch zusätzlich etwas zu entlocken. Also günstig ist es leider auch in dieser Praxis nicht.

Kinder bekommen schon mal einen Gutschein für ein Eis.
Aus Eigennutz? Auf jeden Fall ein niedlicher Service!

Prima Arzt - jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im GZG Zahnart Neuköln Dr. Richter & Partner

Spassiger Zahnarzt, der ständig nur am lachen ist....man könnte meinen er hat Spass daran wenn seine Patienten vor ihm liegen.

Das war es aber auch !

Meine Erfahrungen sind sehr dürftig. Er hat zwei von drei Kronen beim herausnehmen zerstört. Die folge war ein fast 4 Monate langer Behandlungsmaraton. Wohlbemerkt bei verschiedenen Ärzten in dieser Praxigemeinschaft. Kurzfristige Termine sind schwer zu bekommen. Bei der Annahme kann man Glück haben, und man hat eine freundliche Schwester vor sich. Man kan aber auch Pech haben, dann.....na ja, lassen wir mal.
Negativ finde ich das alle Schwestern ständig mit ihren blauen Handschuhen rumlaufen, und alles anfassen. Man sollte als Patient auf einen Wechsel der Hanschuh -vor- der Behandlung bestehen. das ist unterirdisch, und geht nicht.

Alle in allen, unterer Durchschnitt. Ich habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht.

Spassiger Zahnarzt....mehr aber auch nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben