Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Christina Midderhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 36..... Nummer anzeigen
030 362..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie mehr über mich und meine Arbeit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir stehen auf dem Standpunkt man kann zwar alles machen aber man kann nicht alles gleich gut machen! Im Laufe der Jahre haben sich deshalb verschi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir kümmern uns in unserer Zahnarztpraxis im Seeburger Weg 13 in Berlin Spandau um Ihre komplette Zahn-Gesundheit. Unser erklärtes Ziel ist es unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Schwedisch (svenska)

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin und fahre mittlerweile auch gerne von der anderen Seite der Stadt zu einem Termin, weil ich mich einfach gut aufgehoben fühle. Dazu trägt nicht nur eine angenehme Atmosphäre bei, sondern dass auch auf Ängste oder Bedenken eingegangen wird. Ich mag den lockeren Ton und die sehr gute Beratung. Auch auf Kinder, die das erste Mal zum Zahnarzt gehen, wird großartig eingegangen.
Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis! Danke dafür!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Parodontitis (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Frau Dr. Midderhoff arbeitet sehr effizient und ist sehr einfühlsam. Sowohl die Parodontose Behandlung als auch die Wurzelbehandlung waren fast schmerzfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Midderhof erklärt alles ausführlich. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Wurzelbehandlung (Endodontie)

Meine ehemalige Zahnärztin Frau Dr. Kuhrt hat 2019 aufgehört. Seit dem bin ich in der Praxis Midderhoff Patient. Zusammen mit meiner Frau. Besonders möchte ich die Termineinhaltung hervorheben. Des weiteren die freundliche Atmosphäre zwischen dem Personal und zu den Patienten. Die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand. Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Notfälle, Prothese und Zahn abgebrochen. Habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Ich wohne in Siemensstadt, doch der Weg lohnt sich.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Ich bin schon lange bei Fr.Dr. Midderhoff Patientin und immer zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, nette Ärztin, geht auf den Patienten ein. Das gesamte Praxisteam ebenfalls. Die Praxis ist hell, freundlich, modern, gesschmackvoll eingerichtet.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Sehr freundliches Praxispersonal. Auf Hygiene wird sorgfältig geachtet. Fr. Dr. Midderhoff ist eine überaus kompetente und sehr freundliche Zahnärztin. Die Behandlung fand in ausgesprochen netter Atmosphäre statt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Ich bin völlig begeistert, noch nie wurde ich so freundlich empfangen, die Hygieneregeln in dieser Zeit wurden vorbildlich eingehalten. Der vorgegebene Zeitplan wurde perfekt eingehalten, ich war früher da und konnte auch vor meinem Termin im Behandlungszimmer Platz nehmen. Mir wurde jeder Behandlungsschritt umfänglich erklärt und auch Alternativen dargestellt. Danach hat mir meine Ärztin eine Behandlungsmethode empfohlen. Die Kosten wurden auf den Punkt eingehalten.
Vielen Dank an Sie und Ihr Team das sie sich so umfassend und freundlich um mich gekümmert haben.
Ich freue mich schon auf meine nächsten Besuch bei Ihnen.

Phantastisch von der Begrüßung bis zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Der Zahnarzt Besuch in dieser Praxis war einfach nur Perfekt. So möchte man als Patient eigentlich immer beim Arzt Behandelt werden (nicht nur als Privat Patient). Schon bei der Terminvergabe war die Sprechstundenhilfe sehr Zuvorkommend. Die Wartezeit im Wartezimmer war dann auch nicht Messbar.
Frau Dr. Midderhoff ist eine tolle Zahnärztin. Die bei der Behandlung sehr Bemüht ist den Patienten das Gefühl zugeben Fachlich gut aufgehoben zu sein. Was ich nach der Wurzelbehandlung auch nur bestätigen kann.
Danke dem ganzen Team :-)

Fachlich Top Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Wie können entstandene Zahnlücken optimal geschlossen werden? Implantat, Brücke? Kurze Terminvereinbarung mit Herrn Dr. Kämpfe und Frau Dr. Midderhoff kein Problem. Gespräch zielführend und verständlich für den Patienten.
Behandlung durch Frau Dr. Midderhoff erwartungsgemäß professionell, auf den Patienten sehr gut eingehend. Betreuung durch Terminabsprachen und Kontrollen vorbildlich.
Das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich. Die Praxis m.E. nach neuestem Standard ausgestattet.

Beratung, Behandlung, Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Bei Frau Dr. Midderhoff herrscht immer ein sehr freundliches Klima in der Praxis. Sie ist fachlich äußerst kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Die Terminvergabe ist sehr gut organisiert und ich habe noch nie lange im Wartezimmer gesessen. Bei größeren Behandlungen berät sie sehr umfangreich und zeigt auch verschiedene Möglichkeiten auf, sodass man immer frei entscheiden kann und nie das Gefühl hat, zu einer Sache überredet zu werden. Bei ihr fühle ich mich als Patientin richtig gut aufgehoben und kann sie sehr empfehlen!

Eine Zahnärztin zu der man gerne geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Durch intensive Gespräche wird einem die Angst genommen. Es herrscht schöne Atmosphäre.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen