Cinderella Kolarikal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen

bei DENTISTS, der zahnmedizinischen Praxis von Cinderella Kolarikal und ihrem Team, mit der Niederlassung mit...

Ich wollte meine Zähne aufhellen lassen und habe in dem Zusammenhang mal etwas von Veneers gehört gehabt. Ich habe einen Termin bei Frau Kolarikal gemacht und wurde von ihr sehr gut zu diesem Thema beraten. Ich habe nun die Veneers Behandlung hinter mir und freue mich sehr über das Ergebnis. Es sieht sehr gut aus!

Veneers Behandlung mit tollem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ein neuer Patient bei Frau Kolarikal. Super Aufklärung und Behandlung, ich bin sehr zufrieden. Kaum etwas gemerkt bei der Behandlung. Kurze Wartezeit in der Praxis.

Super kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kolarikal hat eine freundliche Stimme und ein sehr höfliches Auftreten. Deswegen war ich sehr enttäuscht als ich festgestellt habe, dass dies mehr Schein als Sein war. Sie hat sich immer sehr wenig Zeit genommen - kurz vor Anfang der Behandlung aufgetaucht und direkt nach deren Ende verschwunden. Sie hat sehr wenig wichtige Informationen kommuniziert, keine Möglichkeit dazu gegeben, Fragen zu stellen. Das Personal war außerdem nicht so nett. Ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin der Praxis und als mein alter Zahnarzt in Rente ging übernahm sie seinen Platz. Frau Kolarikal ist eine Top Zahnärztin und zudem sehr symphatisch, was die Stimmung während der Behandlung echt angenehm macht. Die Praxis ist zudem sehr zentral gelegen, sauber und auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Klare Empfehlung!

Die beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir hatte sich, direkt vor dem Wochenende, eine Krone gelöst. Die sollte möglichst zeitnah wieder befestigt werden.
Zum Glück war die Praxis in der Zionskirchstraße nah und die Mitarbeiterin am Empfang so freundlich, mich noch schnell dazwischen zu schieben.
Die Zahnärztin Frau Kolarikal war sehr freundlic erklärte ihre Vorgehensweise und arbeitete sehr schnell und sanft.
Ich war glücklich nach kurzer Zeit und gut sitzender Krone auf dem Heimweg und war sicher nicht zum letzten Mal dort!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben