Königsberger Str. 43, Lichterfelde, Berlin

Dipl.-Stom. Caterina Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Sind Sie Dipl.-Stom. Caterina Vogel?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Meine Probleme mit nächtlichem Zähneknirschen haben schlussendlich zu starken Zahn- und Kieferschmerzen geführt, es war kaum noch auszuhalten. Sie hat mich gründlich untersucht und ich bekam eine Schiene zum Aufbeißen. An die Schiene konnte ich mich super schnell gewöhnen und sie hat dabei geholfen, meine Beschwerden schnell und einfach zu lindern.

Schnelle Hilfe bei Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Ich war bei Frau Vogel um ein Bleaching machen zu lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Zähne sind weiß und strahlen richtig, trotzdem sieht es nicht unnatürlich aus. Danke für die tolle Behandlung.

Strahlende Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Meine Zahnschmerzen haben mich wahnsinnig gemacht, da ich kaum noch essen konnte und es mir schwer gefallen ist meinen alltäglichen Tätigkeiten nachzugehen. Frau Vogel konnte zum Glück schnell eine Diagnose stellen und meine Schmerzen erfolgreich bekämpfen. Ich fühle mich super!

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Frau Vogel zur Kontrolle. Sie hat einen tollen Umgang mit Kindern und erklärt ihnen alles, so dass sie es auch verstehen. Die Behandlung macht sie sehr sanft und kindgerecht. Meine Tochter konnte direkt Vertrauen zu ihr aufbauen und hatte keine Angst.

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Einmal im Jahr gehe ich bei Frau Vogel zur Zahnreinigung. Ich bin hier auch reguläre Patientin und verbinde diesen Termin meistens mit meinem Vorsorgetermin - ich kann jedem die professionelle Zahnreinigung nur ans Herz legen.

Einmal im Jahr Luxus für meine Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Ich mache bei Frau Vogel aktuell eine Parodontitisbehandlung. Ich bin super zufrieden mit ihr, sie ist sehr nett und aht auf alle Fragen eine passende Antwort. Sie hat mir auch super Tipps für meine Zahnpflege zu Hause gegeben. Empfehle sie gerne weiter.

Hier ist man in besten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Jeder weiß, dass Zahnreinigungen zwar nicht günstig sind, aber sich immer wieder lohnen. Die eine Stunde ist wie ein kleiner Wellnessurlaub für mich. Ich freue mich jedes Mal über das Frischegefühl im Mund un bin sehr glücklich nach der Zahnreinigung bei Frau Vogel.

Frisches Gefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Ich /wir sind mehr als zufrieden. Eine sehr einfühlsame Zahnärztin und hilft sofort. Auch das Team ist sehr sehr nett , die Praxis selbst ist modern und sauber. Für Angstpatienten geeignet.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Ich war nur zur jährlichen Kontrolle dort. Die Terminvereinbarung ging problemlos und auch der Termin selber war zügig vorbei. Alles in allem eine sehr angenehme Behandlung.

Unkomplizierte Zahnärztin und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caterina Vogel Zahnärztin

Als Zahnarztschisser hab ich mich noch nie so wohlgefühlt!

Kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben