Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Teltower Damm 51
14167 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Amina-Roxane Fielitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fielitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Fielitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fielitz

Artikel von Dr. Fielitz

Das sagen Patienten über Dr. Fielitz

3,2

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mangelhafte, überteuerte professionelle Zahnreinigung, fachlich fragwürdig

- Zahnreinigung war mangelhaft (anfangs farbliches Einfärben der Zähne, um Problemzonen zu erkennen- dies dauert und wird natürlich berechnet als Zahnreinigung!); das übliche Sauberkeitsgefühl nach einer Zahnreinigung blieb leider aus - Zahnärztin erkannte bei der Untersuchung nicht die vorhandenen Implantate (sind definitiv auch für Laien erkennbar, obgleich sie sehr gut gemacht sind, erkennt man dies am Übergangswischen Implantat und Kiefer) - vorab genannter Preisrahmen für die professionelle Reinigung wurde nicht eingehalten (vor Ort wurde mehrfach wiederholt, wie hervorragend meine Mundhygiene sei und auch der Zahnärztin gesagt) - für die Behandlung eines überkronten Zahnes, der eine scheinbar absterbende Zahnwurzel hat, wurden Röntgenbilder erstellt und ich bot an, die Röntgenbilder zu besorgen, die vor einigen Monaten bei einem anderen Zahnarzt erstellt wurden, zu besorgen. Daraufhin wollte sich die Zahnärztin melden und das weitere Vorgehen absprechen. Ich habe keine 24 Stunden nach dem Termin die Röntgenbilder wie besprochen per Mail geschickt und warte nun seit 3 Wochen auf einen Anruf/ ein Feedback"  Mehr

Kommentar von Dr. Fielitz

Sehr geeehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die professionelle ...  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016

Sehr sympathische Ärztin mit großer Fachkompetenz

Alle Arbeiten - von den diversen Zahnkronen, Inlays, bis hin zu den allgemeinen "Zahnreparaturen" wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch mein Mann ist dort Patient und schließt sich meinen Ausführungen an."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Bilderbuch-Zahnärztin" ! Gründlich, wahnsinnig nett und fürsorglich !

Eine ganz hervorragende Zahnärztin, die ich aufgrund einer Empfehlung kennenlernen durfte, da mein mich jahrelang behandelnder Zahnarzt leider verstorben war. Hier wird der Patient ernst genommen, mit großem Respekt behandelt und bei starken Schmerzen liebevoll umsorgt. Die ehrliche und warmherzige Ausstrahlung von Frau Dr. Fielitz nimmt einem sofort jegliches Angstgefühl, so dass man auch bei den folgenden Terminen die Praxis mit einem kleinen "Lächeln" betritt. Auch das überdurchschnittlich freundliche Personal, die sehr schnelle Terminvergabe und die kurze Wartezeit findet man heute nur noch sehr selten. Somit in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert !!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und nett - vor allem auch für Kinder!!

Ich kann Frau Dr. Fielitz sehr empfehlen - sie ist kompetent und sorgfältig in der Behandlung - und dabei auch noch sehr nett. Unser 5 jähriger Sohn hatte sofort Vertrauen zu ihr und ließ sich - mit Blick auf die bunten Bilder unter der Decke - zwei Löcher anstandslos behandeln. Super, absolut zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fielitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fielitz.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl