Praxen (2)

Dr. med. dent. Andreas Slotosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 62..... Nummer anzeigen
030 624..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Andreas Slotosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 62..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pannierstr. 2, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch Andere

Wir sind seit über 50 Jahren Patient in dieser Praxis.
Warum Wohl?
Es gibt keinen besseren Zahnarzt!
Peter Striepling und Andrea Striepling

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Ich hatte viele schlimme Zahnarzt Erfahrungen und dann bin ich vor fast 20 Jahren bei Dr. Akdreas Slotosch gelandet. Inzwischen geh ich fast schon gern zum Zahnarzt. Er ist fachlich absolut spitze und versteht es einem die Angst zu nehmen indem er alles gut erklärt und den Patienten mitnimmt. Genial sind auch die Zahntechniker die im direkt angeschlossenem Labor hervorragende Arbeit leisten! Fazit: Besser kann man nicht aufgehoben sein!

Nie wieder einen Anderen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Dr. Andreas Slotosch ist ein sehr vertrauenswürdiger, erfahrener Arzt aus Leidenschaft: Er hört zu, nimmt sich für den Patienten die nötige Zeit und erörtert verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.
Auch in schwierigen oder unerwarteten Situationen bleibt Dr. Slotosch gelassen, agiert professionell und erklärt seine Schritte während der Behandlung.

Leider ist die Lage bzw. Gegend der Praxis nicht gerade optimal bzw. angenehm, weshalb ich auch andere Zahnärzte probiert habe. Letztlich ist und bleibt Dr. Slotosch der beste Zahnarzt, den ich bisher kennengelernt habe, so dass ich den Fahrweg am Ende dafür doch gern in Kauf nehme.
Er ist langjährigen Erfahrung nach - im Gegensatz zu vielen anderen Behandlern - nicht am nächsten Quartalsergebnis, sondern am Wohl des Patienten interessiert.
Daher hoffe ich, dass er noch lange praktiziert!

Kompetenter, verlässlicher, empathischer Arzt, der adäquat berät und behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Ich hatte einen Termin zur Wurzelspitzenresektion und mein Freund war dabei. Mein Freund hatte den Herrn Dr. Andreas Slotosch eine Frage gestellt: „ wie weit ist es denn nötig dass sie operiert werden muss?“.
Nach diese Frage hatte der Dr. Andreas Slotosch komisch reagiert, er nannte mein Freund als „idiot“ wo mein Freund draußen war. Ich habe die Reaktion vom Zahnarzt nicht verstanden. Ich hatte mich gewundert um seine Reaktion nur weil er so eine Frage gestellt hatte. Nun hatte ich mich ja zu der Operation entschieden.
Ich wurde opperiert, aber wie!!!
Angeblich wurde Wurzelspitzenresektion gemacht.
Ich denke das muss jeder wissen, und dementsprechend sich bewußt sein, worauf man sich bei ihm einlässt.Denn das war kein Wurzelspitzenresektion.
Ich war beim anderen Zahnarzt, weil Herr Dr. Andreas Slotosch meinte zu mir, dass ich noch andere operieren lassen muss und das wollte ich nicht, hatte mir überlegt, zweite oder dritte Meinung von anderen Ärzten zu holen. Und was erfahre ich denn da !!! .... Die anderen Ärzte hatten meine Zähne geröngt und sie hatten mir (Zwei Ärtzte von verschiedenen Praxen) mitgeteilt, dass bei mir keine Wurzelspitzenresektion durchgeführt wurde und zusätzlich haben beide Ärzte gesagt, dass meine Wurzel Füllungen immer zur Hälfte gefüllt wurden, und das führt dazu, dass ich mehrere Entzündungen bekomme und dadurch der Grund zur Operation entsteht!!!
Ey wisst ihr was, man kann ihm nicht vertrauen! Vor allem Zahnärtzte sind echt schlimm, sie tuen immer so als würden sie sich um dich kümmern und das Beste für dich tun, aber nein, die Wahrheit sieht leider nicht so aus. Er hat mich getäuscht. Ich bin auch noch ein Angstpatient und das wußte er, dass er zu eine Angstpatientin so etwas antut, finde ich skrupellos. Es ist schon überhaupt schlimm dass man so etwas tut!!!
Dann hatte ich den Herrn DR. Andreas Slotosch zur Rede gestellt:“ Sie haben gesagt, dass Sie bei mir Wurzelspitzenresektion gemacht haben, aber das war keines, war

Wurzelspitzenresektion war NICHT erfolgreich UND war sogar UNNÖTIG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Der Beste! seit 20 Jahren, upps

Ein Supertyp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Ich bin grade zufällig bei Dr. Slotosch gelandet und das ist mit Abstand er freundlichste und einfühlsamste und vielleicht auch witzigste Zahnarzt bei dem ich jemals war! Abgesehen von seiner Menschlichkeit fühle ich mich auch fachlich bestens aufgehoben und ich wünschte wirklich, absolut zu empfehlen!

So macht Zahnarzt Spaß! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Ein wirklich toller Arzt, der erklärt, was er als nächstes tun wird, bevor er damit anfängt. Sehr angenehm bei Aufregung oder Angstpatienten. Er ist realistisch und ehrlich, man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er einem etwas Teures "aufschwatzen" möchte - das hatte ich schon anders. Möchte nicht mehr woanders hingehen. Es dauert manchmal etwas bis man einen Termin bekommt, aber bei Schmerzen wird man auf keinen Fall weggeschickt.

Super Arzt - hat viel zu tun • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren dort Patientin und muss sagen es gibt kein besseren Zahnarzt. Er ist einfühlsam,redet mit einem erstmal in ruhe und erklärt auch jeder seiner schritte.
Er versucht auf einen einzugehen und auch nichts aufzuschwatzen was man nicht will.
Ich kann die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen.

Eine Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Sehr Einfühlsam bei Angstpatienten. Kündigte jederzeit an, was als nächstes passiert. Sehr gute Behandlung. Ging auch auf meine Wünsche zur Behandlung meiner Frontzähne für ein besseres lächeln ein.

Diese Bewertung bezieht sich auf den Zahnarzt Friedrich Lützke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Slotosch

Die guten Zähne wurden zu Grunde gerichtet .
Vorher war es aktzeptabel im Nachhinein kann man sich nirgends wo mehr blicken lassen

Katastrophale Behandlung ,Ergebnis unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen