Dr. med. dent. Andreas Uebel

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Uebel!

Eduardstr. 1810317 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Uebel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin seit 20 Jahren sehr zufrieden

Ein sehr freundlicher und fachkundiger Arzt. Er nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erklären und arbeitet so wenig invasiv wie möglich. Im Gegensatz zu anderen Ärzten bohrt er nur wenn es wirklich nicht anders geht. Ich selbst war mal bei einer Ärztin, die mir 8 mal Karies diagnostiziert hat und schon gleich mal 3 Löcher bohren wollte. Da hab ich dankend abgelehnt und bin zu Dr. Uebel gegangen. Der sagte nur alles in Ordnung und ich konnte nach Hause gehen und ich hatte tatsächlich auch die kommenden Jahrzehnte kein Karies. Wenn ihnen also etwas komisch vorkommt mit einer Diagnose bei anderen Ärzten, geht lieber noch mal zu Dr. Uebel.

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Absolut keine Empfehlung

Ich fand den Besuch in der Praxis weniger gut. Dr. Uebel trug während der Untersuchung weder Handschuhe noch Mundschutz. Zudem wollte er mir sein "Dr. Uebel Mineralpulver" verkaufen und ein Privatrezept für Vitamin D. Ich fand das beim ersten Besuch nicht sehr seriös. Mein negativer Eindruck konnte auch durch die Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen nicht ausgeglichen werden.

Die Wartezeit von über einer halben Stunde mit Termin zu einer Routineuntersuchung war mir zu lang. Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Dr. Uebel mit seiner kumpelhaften Art Angstpatienten die Ängste nehmen kann.

Leider gab es auch im Nachhinein Schwierigkeiten, da mein neuer Zahnarzt vergeblich versuchte das aktuelle Röntgenbild von der Praxis anzufordern. Ich habe dann um einen Ausdruck des Bildes gebeten, was auch erstmal eine große Hürde zu sein schien. Schlussendlich habe ich das Bild dann per E-Mail geschickt bekommen, was ok ist.

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt weiß genau, wann das Bohren weh tut und wann nicht. Bei voraussichtlichen Schmerz bietet er immer eine Betäubungsspritze an. Man muß also nicht unter Schmerzen leiden. Er nimmt sich Zeit und erklärt warum eine Behandlung notwendig ist. Man erhält schnell einen Termin. Telefonisch ist er auch gut erreichbar. Er dreht den Patienten keine teure Behandlung an, sondern versucht zu reparieren was zu reparieren ist. Ich bin jedesmal begeistert. Er ist auch noch spät abends tätig, was für berufstätige Menschen wichtig ist.

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr netter u kompetenter Arzt mit super Team

Dr Übel ist immer freundlich und nett zu seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und hat eine lockere Art wo es einem selber leichter fällt unangenehme Zahnarztbesuche wahr zu nehmen.

Einzelne Patienten Duzt er auch ganz unkonventionell und schafft somit eine persönliche Ebene in der man sich wohl fühlt.

Sein Sohn, der ebenfalls in der Praxis hilft ist ein ruhiger und angenehmer Arzt.

Genauso die Zahnarzthelferinnen, ein Team das funktioniert.

Rundum zufrieden hier. Weiter so.

Bewertung vom 26.07.2018

hoch professionell und einfühlsam

Weißheitszahn-OP sehr behutsam durchgeführt und die einzelnen Schritte gut erklärt. Keine Schmerzen während der OP und sehr gute Wundheilung danach.

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und äußerst hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!

81%Weiterempfehlung
11.867Profilaufrufe