Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Riep

Zahnärztin, Parodontologie

Sundgauer Str. 10514169 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Riep?

Parodontitis
ästhetische Zahnheilkunde
Zahnfleischprobleme
Füllungstherapie
Wurzelkanalbehandlungen

25.01.2022

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Dr. Riep ist eine ausgezeichnete Zahnärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz. Parodontologisch war sie vor 10 Jahren meine Rettung. Seitdem lege ich mich immer gern vertrauensvoll auf ihren Zahnarztstuhl. Aktuell unterstützt sie mich bei der Zahnsanierung und hilft mir fürsorglich, Entscheidungen zu treffen und berücksichtigt dabei immer meine Ansprüche an ein tolles, neues Gebiss. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnärztin und sehr gute Prophylaxe

Über Weihnachten ist mir ein großes Stück Zahn abgebrochen. Der Notdienst meinte, es müsste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte.

Ich bin dann durch Zufall zu Frau Dr. Riep gekommen. Nach Frau Dr. Rieps Einschätzung war eine Wurzelbehandlung nicht notwendig und sie hat nur eine Füllung gemacht. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr präzise gearbeitet. Alles wunderbar. Ich bin Frau Dr. Riep sehr dankbar, dass mir eine unnötige Wurzelbehandlung erspart geblieben ist!

Habe inzwischen auch eine Prophylaxe durchführen lassen, die perfekt war. Man merkt, dass die Praxis auf Parodontologie spezialisiert ist. Ich denke, dass diese Praxis meine Parodontitis endlich mal in den Griff kriegen wird.

19.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beispielgebende Berufsauffassung!!

Mein vorgeschrittenes Alter erlaubt mir zu vergleichen:

Frau Dr. med. dent. Birgit Riep beeindruckt durch die hohe Professionalität ihrer Arbeit, durch sehr gründliche Untersuchungen und eine Vertrauen erweckende, behutsame Behandlungsweise, die nicht nur die Zähne und den Mund, sondern offenbar den ganzen Menschen im Blick hat. Sie ist sachlich und berührend freundlich.

Auch das Team begegnet dem Patienten außerordentlich sympathisch.

09.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent, sehr nett, gutes team.

Wenn Frau Dr.Riep nicht wär, hätte ich heute am Oberkiefer eine komplette Kieferprotese.

10.11.2013 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und freundlich

qualitativ hochwertige Zahnarztbehandlung, flexibel bei den behandlungstechnischen Maßnahmen, immer freundlich und gut gelaunt, zahnmedizinische Behandlung steht im Vordergrund

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Dr. med. dent. Birgit Riep bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?