Dr. med. dent. Brigitte Rottstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Basdorfer Str. 8, Berlin

Praxis Eduard Shuravel Zahnarzt

Standort: Praxis Eduard Shuravel Zahnarzt

Ich habe in diesem Jahr eine größere Zahnbehandlung machen lassen müssen und schon in den Vorgesprächen wurden mir die Alternativen für die "Zahnersatzteile" genau erklärt.
So konnte ich entscheiden, welche der zwei Alternativen die für mich richtige ist.
Ich wurde auch genau informiert, welche finanziellen Belastungen für die eine oder andere Alternative auf mich zukommen, so gab es dann auch keine Überraschungen.
Die lange zahnärztliche Behandlung wurde durch Frau Dr. Rottstock und Schwester Rosi sehr gut durchgeführt. Die seelische Angst vor einem Zahnarzt kommt nicht auf, denn die Beiden strahlen eine Freundlichkeit und Ruhe aus, was sich dann auf mich als geplagten Patienten auch bemerkbar macht.
Frau Dr. Rottstock erklärt jeden Handgriff und so fühlt man sich rundherum sicher und gut aufgehoben.
Ich bin sehr froh, dass ich Patientin in dieser Praxis bin und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnpraxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eduard Shuravel Zahnarzt

Frau Dr. Rottstock ist eine erfahrene Zahnärztin. Sie strahlt fachliche Kompetenz aus und ist bemüht, daß der Patient möglichst wenig Schmerz empfindet.Sie bietet Betäubungsspritzen an, obwohl es oft auch ohne diese lokale Anästhesie geht - hier kann der Patient selbst entscheiden, wieviel Schmerz er ertragen mag. Mit ihren Patienten geht sie freundlich um und sie kann auch gut erklären. Ich kann gar nicht glauben, daß sie schon 60 Jahre alt wird.

Beurteilung von Frau Dr. Rottstock • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eduard Shuravel Zahnarzt

Ich gehe schon seit 25 Jahren zu Frau Rottstock. Es gab bisher noch nie ein Grund zu klagen.
Sie hat ideale Lösungen zur Schmerzbehandlung und zum Zahnersatz parat.
Super Team für alle Mitarbeiter. Eine Ärztin auch für Angsthaasen.

Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert