Dr. med. dent. Carsten Bolstorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt
Habelschwerdter Allee 27, Dahlem, Berlin

Habelschwerdter Allee 27, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Bolstorff?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Dr. Bolstorff ist seit Jahren mein Zahnarzt. Er behandelt umsichtig und fürsorglich, dabei werden die Behandlungsschritte erläutert und der Patient fühlt sich mitgenommen. Die Qualität seiner Arbeit ist immer hervorragend gewesen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Bolstorff, habe ich ihn von Anfang an bis heute als höchst kompetenten, diagnostisch und therapeutisch perfekten Arzt mit optimalem handwerklichen Können geschätzt. Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis leisten hervorragende Arbeit. Es gibt keine Wartezeiten und die angenehme Atmosphäre tut gut. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und keine bessere Praxis.

Hervorragender Zahnarzt, meisterhafte Sorgfalt und Präzision • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Herr Dr. Bolstorff ist immer noch der Zahnarzt meines Vertrauens, obwohl ich mittlerweile in München lebe. Ich bin sehr schmerzempfindlich und war bei meiner Teilkronenbehandlung überkritisch. Herr Dr. Bolstorffs Teilkronen halten jetzt schon 10 Jahre. Ich hatte das Gefühl, meine kritische Haltung hatte ihn erst angestachelt, es besonders gut zu machen. In der Praxis Bolstorff kommt man immer zum bestellten Termin dran. Bitte pünktlich sein, sonst verschiebt sich Herr Dr. Bolstorff perfekt durchgetakteter Terminkalender.

Herausragender Zahnarzt mit Hang zum Perfektionismus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Gehe dort seit Jahren hin und hatte noch nie ein Problem, alles hält, immer gute Beratung, keine Wartezeiten. Top!

Sehr guter Arzt, sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Hervorragende Betreuung. Herr Dr. Bolstorff geduldig alles Fragen, die der Laie hat. In der Regel läuft es schmerzfrei auch ohne Beruhigungsspritze ab. Super Terminmanagement, dass die Frage aufwirft, weshalb andere Ärzte das nicht so hinbekommen. Sehr freundliches Team.

Sehr kompetenter Zahnarzt - freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

....nach kostengünstigen Alternativen sucht.

Kompetenter Arzt, der zwar Geld verdienen will, aber auch mit Phantasie ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Er hat die Pfuscherarbeiten der Vorgängerin souverän entdeckt und behoben. Ich kam als Angstpatientin, die nur gezittert hat und das war nach der ersten Behandlung weg und kam nicht wieder. Ein Zahnarzt mit einer feinen Hand und ganz viel Gefühl und gleichzeitig ein sehr guter Handwerker. Die Teilkrone passt hervorragend und er hatte eine Engelsgeduld bei der Anpassung.

Er ist sehr nett, das Personal auch, keine langen Wartezeiten, es ist aus meiner Sicht alles perfekt. Ich empfehle ich sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Vor ca 30 Jahren hat mir mein Bruder diese Zahnarztpraxis empfohlen. Damals war ich schon mit dem Vater des heutigen Zahnarztes, Dr Bolstorff sen., sehr zufrieden.
Nun ist Dr Carsten Bolstorff, der Sohn, schon seit mehreren Jahren mein Zahnarzt und die Qualität der Behandlung ist mindestens so gut, wenn nicht sogar noch viel besser.
Aufgrund der exakten Beschreibung des Problems, der Behandlungsmöglichkeit, der Durchführung hat man als Patient immer den nötigen Überblick über das Geschehen und kann sich voll Vertrauen der Behandlung hingeben. Gut sind auch die Angebote der Prophylaxe. Auch das übrige Personal ist freundlich. Da Dr Bolstorff immer dafür sorgt, dass Schmerzen bei der Behandlung vermieden werden, wird der Zahnarzttermin nicht als bedrohlich, sondern als erfolgversprechend und zweckmäßig empfunden. - Besonders erfreulich ist die Vergabe von Terminen, die dann auch erstaunlich genau eingehalten werden.
Präzision auf der ganzen Linie!

Ein ausgezeichneter Zahnarzt - und angenehm freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind meine Tochter und ich sehr zufriedene Patienten in der Praxis Bolstorff. Herr Bolstorff nimmt sich Zeit, klärt auf und arbeitet äußerst präzise und gewissenhaft.Ich bin sehr dankbar, diesen absolut vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Ein Zahnarzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen muss. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Bolstorff Zahnarzt

Vor 3 Jahren hatte ich hier eine positive Bewertung nach den ersten Besuchen hinterlassen. Seither bin ich zufriedener Patient und meine Meinung hat sich gefestigt. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, geht in den Gesprächen auf mich ein, berät mich ohne mir etwas aufzuschwatzen. Viele Bekannte, die mich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt um Rat gefragt haben, sind nun selbst hier Patienten und ebenfalls zufrieden. Um so mehr freut es mich, dass man trotzdem in angemessener Zeit noch Termine bekommt.
Mit gutem Gewissen kann ich alle Bewertungsfragen mit 1 bewerten nur bei dreien kann ich keine Angaben machen, da sie mich nicht betreffen.

Endlich ein Zahnarzt, mit dem ich rundum zufrieden bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert