Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.742 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Carsten Bolstorff

Zahnarzt, Parodontologie

030/84108850
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bolstorff

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Habelschwerdter Allee 2714195 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Bolstorff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herausragender Zahnarzt mit Hang zum Perfektionismus

Herr Dr. Bolstorff ist immer noch der Zahnarzt meines Vertrauens, obwohl ich mittlerweile in München lebe. Ich bin sehr schmerzempfindlich und war bei meiner Teilkronenbehandlung überkritisch. Herr Dr. Bolstorffs Teilkronen halten jetzt schon 10 Jahre. Ich hatte das Gefühl, meine kritische Haltung hatte ihn erst angestachelt, es besonders gut zu machen. In der Praxis Bolstorff kommt man immer zum bestellten Termin dran. Bitte pünktlich sein, sonst verschiebt sich Herr Dr. Bolstorff perfekt durchgetakteter Terminkalender.

15.12.2019
1,0
1,0

Sehr guter Arzt, sehr freundlich!

Gehe dort seit Jahren hin und hatte noch nie ein Problem, alles hält, immer gute Beratung, keine Wartezeiten. Top!

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt - freundliches Team

Hervorragende Betreuung. Herr Dr. Bolstorff geduldig alles Fragen, die der Laie hat. In der Regel läuft es schmerzfrei auch ohne Beruhigungsspritze ab. Super Terminmanagement, dass die Frage aufwirft, weshalb andere Ärzte das nicht so hinbekommen. Sehr freundliches Team.

07.07.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, der zwar Geld verdienen will, aber auch mit Phantasie ...

....nach kostengünstigen Alternativen sucht.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Er hat die Pfuscherarbeiten der Vorgängerin souverän entdeckt und behoben. Ich kam als Angstpatientin, die nur gezittert hat und das war nach der ersten Behandlung weg und kam nicht wieder. Ein Zahnarzt mit einer feinen Hand und ganz viel Gefühl und gleichzeitig ein sehr guter Handwerker. Die Teilkrone passt hervorragend und er hatte eine Engelsgeduld bei der Anpassung.

Er ist sehr nett, das Personal auch, keine langen Wartezeiten, es ist aus meiner Sicht alles perfekt. Ich empfehle ich sehr gerne weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.742
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Bolstorff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler