Dr. Herbst
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Herbst
Dr. Herbst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herbst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Christoph Herbst

2. Parodontologie
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Philosophie & Praxiskonzept

Philosophie.
Wir sind für Sie da - 365 Tage im Jahr.
Casa Dentalis ist ein Familienunternehmen und hat sich zum Ziel gesetzt Patienten das bestmögliche in Qualität und Leistung anzubieten mit dem besonderen Zusatz 365 Tage für den Patienten vor Ort zu sein. Wer schon länger in der Drakestrasse in Lichterfelde in Behandlung ist, weiß dass die Brüder Herbst die Vorreiter des 365 Tage Konzeptes sind und auch nahezu jeden Tag vor Ort behandeln. ...

Das sagen Patienten über Dr. Herbst

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Mittlerweile bin ich bestimmt seit 15jahren bei dr.christoph Herbst und werde es auch weiterhin bleiben. Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach wohl und das Team rund um dr.christoph Herbst ist auch sehr nett und macht seine Arbeit sehr gut. Danke für über 15jahre !"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018

Arzt meines Vertrauens

10 Jahre schon gehe ausschließlich zu Dr.Christoph Herbst.Ich war immer mit der Behandlung zufrieden.Die Praxis ist sehr kinderfreundlich gestaltet wie im Wartezimmer sofort zu erkennen aber auch die Ärzte sind immer nett."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach langer Suche endlich der Richtige!

Als ehemaliger Angst- und Schmerzpatient ist mein Anspruch, an die Kompetenz des Zahnarzts entsprechend hoch. Seitdem ich die Praxis von Dr. Herbst entdeckt habe, bin ich von Angst und Schmerz geheilt und gehe gerne in die Praxis! Ein außergewöhnlich fähiger und umsichtiger Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gehe wieder gerne zum Zahnarzt

Sehr freundliches Team / Dr. Herbst nimmt sich viel Zeit für kompetente Beratung und absolut stress- und schmerzfreie Behandlung / Hervorragende Öffnungszeiten"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste und einfühlsamste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe....

Ich bin ausgesprochene Angstpatientin und Dr. Herbst hat es geschafft, dass ich einen Teil meiner Angst verloren habe. Er ist ausgesprochen nett und einfühlsam. Ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herbst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herbst.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig