Dr. Hoder-Przyrembel
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Hoder-Przyrembel
Dr. Hoder-Przyrembel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoder-Przyrembel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christoph Hoder-Przyrembel

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ
Robert-Koch-Platz 11
10115 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoder-Przyrembel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoder-Przyrembel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Berlin Mitte, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie, Endodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Prophylaxe & Prävention
  2. Parodontologie & Parodontalchirurgie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Implantologie

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoder-Przyrembel

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt

Nachdem mein ursprünglicher Zahnarzt die vorliegende, aggressive parodontitis über fast ein Jahr weder erkannt noch richtig behandelt hat, bin ich mit stark blutendem Zahnfleisch zu Herrn Hoder gekommen. Nach nur einer Behandlung und passenden Antibiotika blutet mein Zahnfleisch nun (ein halbes Jahr später) gar nicht mehr, vorliegende Taschen haben sich teilweise mehr als halbiert (Beispiel: 8mm zu 3mm)"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Moderne Praxis, teure Zahnreinigung

Moderne Ausstattung, nettes Personal und alles in zentraler Lage. Leider kostet die reguläre Zahnreinigung das doppelte von dem, was meine letzten drei Zahnärzte berechnet haben."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz & Freundlichkeit

Ich war nun schon zweimal bei Dr. Hoder zur Behandlung bezüglich zweier Teilkronen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er klärte mich sehr gut auf und die Qualität seiner Arbeit ist hervorragend. Auch sein Ansatz, so wenig wie möglich und so viel wie nötig gefällt mir außerordentlich gut. Innerhalb meiner zwei Behandlungen ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, wie ich es mir von allen Ärzten wünsche."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin neue Patientin bei Dr. Hoder-Przyrembel. Er ist ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Kompetent, freundlich und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Auch nach der Behandlung bestellte er mich wieder zur Kontrolle ein, was ich gar nicht kannte. Ich genoss eine schmerzfreie tolle Behandlung. Danke Dr. Hoder-Przyrembel!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit!

Da ich unter erblich bedingter chronischer Zahnfleischentzündung leide,und ich mit meinem letzten Zahnarzt alles andere als zufrieden war,besuchte ich die Torhaus Praxis. Ein Arzt,der den Patienten wirklich noch als Menschen behandelt.Er erklärte mir jeden weiteren Behandlungsschritt,erläuterte mir auch alle Kostenfaktoren im Vorfeld.Auch kurzfristige Termine,in akuten Schmerzphasen,waren möglich.Bei der professionelle Zahnreinigung wurde sich intensivst Zeit genommen.EMPFEHLUNG UND DAUMEN HOCH!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoder-Przyrembel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoder-Przyrembel.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig