Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Haag MSc
Die Bewertungen von Dr. Haag MSc zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Daniel Haag MSc

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Daniel W. Haag und Ralf Obornik
Sakrower Landstr. 4
14089 Berlin

030/3652096

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haag MSc hinterlegt. Sind Sie Dr. Haag MSc? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haag MSc

Artikel von Dr. Haag MSc

Das sagen Patienten über Dr. Haag MSc

Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Haag zeichnet sich durch sein freundliches und kompetentes Personal aus. Termine werden genau eingehalten. Wartezeiten sind so gut wie unbekannt. - Herr Dr. Haag bespricht die notwendigen medizinischen Schritte detailliert mit den Patienten, stellt Alternativen dar und bittet Patienten nach fachlichem Rat um ihre Entscheidung. Die Behandlung selbst erfolgt in ruhiger Art, die Kommunikation mit den Assistenten ist freundlich und sachorintiert. Man fühlt sich sehr gut betreut. Herr Dr. Haag ist erfolgreich bemüht, die Schmerzbelastung gering zu halten, informiert über zu erwartenden Behandlungsschmerz und wägt sorgfältig die Schmerztolerenz seiner Patienten ab.- Die Praxis zeichnet sich auch durch eine ausgewogene Prophylaxe aus. Hier erfährt man rechtzeitig, wie man durch Pflege und Kontrolle heftigen Zahnscherzen und Zahnverlust vorbeugen kann. Ich kann die Praxis von Hrrn Dr. Haag uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Haag MSc

Ganz herzlichen und aufrichtigen Dank vom gesamten Team. Ohne deren dauernden Einsatz könnte ich meine Arbeit nicht leisten. Wir genießen es sehr, ...  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt

Seit gut 1 1/2 Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Haag und seinem Team und fühle mich optimal aufgehoben. Immer wieder merkt man sein erfahrungsreiches und sehr qualifiziertes Wissen und die dazugehörige Leidenschaft als Zahnarzt. Ich hatte in diesem Jahr bereits zwei Zahn-OP's und kann nur sagen, dass mir erstklassig geholfen wurde. Seine Mannschaft, damit meine ich seine Co-Zahnarzthelferin -einfach top- und die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich und auch mal kurzfristig bereit, einen Termin zu vereinbaren oder auch zu ändern. Im November stehen noch zwei Folgebehandlungen an. Schon jetzt weiß ich, dass ich vollstes Vertrauen (keine Schmerzen!) habe und alles für meine Zahngesundheit getan wird. Ich bedanke mich auf diese Weise sehr bei Dr. Haag und seinem Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Haag MSc

Vielen Dank! Jetzt kann ich garnicht anders, als mich weiter ins Zeug zu legen...  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hochkompetent und gut organisiert!

Bei Herrn Dr. Haag war ich im Verlauf des letzten Jahres vier Mal zur Behandlung. Es fand zunächst eine eingehende Untersuchung und Beratung statt. Es wurden jeweils Behandlungsalternativen aufgezeigt. Darüber hinaus legt Herr Dr. Haag großen Wert auf Zahnerhaltung, was sich z. B. darin ausdrückte, dass er als bisher einziger Zahnarzt einige Füllungen an den Zahnhälsen ausführte, die die sonst sehr empfindlichen Stellen am Zahnhals so abdeckten, dass die bisher vorhandene Empfindlichkeit abschaffte!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt

Seit vielen Jahren gehe ich in diese Praxis. Ich wurde immer bestens im Vorfeld informiert. Die Behandlung war stets schmerzfrei. Die hochwertigen zahnfüllungen hielten über viele Jahre. Alle Mitarbeiter sind stets höflich."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundliche ältere Mitarbeiterin am Empfang

Ich war 2 Mal bei Dr. Haag und durch die Suche über eine positive Bewertung bei Jameda bin ich wieder auf diese Praxis gekommen. Die Untersuchung war ganz OK, trotz akuter kleinerer Problemchen wurde nicht behandelt sondern ein Zahnzustand für ein Angebot erstellt. Nach mehreren Nachfragen am Empfang, wurde ich, in Begleitung meiner Frau, von einer älteren Mitarbeiterin mehrmals sehr unhöflich abgewimmelt. Anders kann man das nicht besser formulieren. Wer sich solche " Praxisdrachen" heute noch leisten kann nd will, muss sich nicht wundern das ihm die Patienten davon laufen. Eigentlich sehr Schade denn es hätte eine gute Zusammenarbeit geben können."  Mehr

Kommentar von Dr. Haag MSc

Da bitten wir alle um Entschuldigung. Wir bemühen uns um Freundlichkeit und wissen auch, dass wir Patienten nicht verärgern sollten. Leider kann ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haag MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haag MSc.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung