Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt
Finckensteinallee 128, Lichterfelde, Berlin

Dr. med. dent. Eberhard G. Schleuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Finckensteinallee 128, Berlin

Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Eberhard G. Schleuß?

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt Andere

Seit über 30 Jahren in sehr guter Behandlung. Sehr guter kompetenter Zahnarzt. Sehr gute Helferin und Patientenbetreuung.
H.N

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Ein ganz toller und engagierter Zahnarzt. Habe zuvor schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gehabt. Bei ihm fühle ich mich super aufgehoben und ich vertraue ihm voll und ganz. Er hat mir Veneers eingesetzt, da ich große Zahnlücken hatte und hat das hervorragend gemacht. Er hat mir ein neues Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bin ihn wirklich sehr dankbar. Rundum ein spitzen Zahnarzt!

Sehr kompetenter und engagierter Zahnarzt TOP!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Herr Dr. Schleuß nimmt sich Zeit für die Anamnese und berät ausführlich über einen möglichen Behandlungsverlauf inkl. verschiedener Materialalternativen. Durch die Behandlungen von Herrn Dr. Schleuß ist eine Zahnarztbesuch für mich mittlerweile angstfrei möglich.

Gute Beratung & fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Dr. Schleuß berät transparent. Legt dem Patienten verschiedene Möglichkeiten vor und begründet verständlich und ausführlich den favorisierten Weg.
Bei jeder Behandlung gibt er ein Update: was wurde gemacht, untersucht, was ist der Plan heute.
Bei der Behandlung ist er die Ruhe selbst, Hintergrundmusik entspannt zusätzlich. Termin: bekommt man schnell, Wartezeit: muss man nicht mitbringen. Bin als langjährige Patienten mit vielen Zahnproblemen immer noch total überzeugt von Doc Schleuß.

Zahngesundheitspartner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

flexible terminwahl, keinerlei wartezeit, freundliche und verständliche beratung, schmerzfreie und schnelle behandlung ohne komplikationen, ausführliche beratung über folgebehandlung und alternativen

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Meine letzte Bewertung von vor 3 Jahren habe ich unten nochmal einkopiert. Daran hat sich nichts geändert, außer, daß ich mittlerweile leider 2 Implantate gebraucht habe - absolut klasse. Die übliche zartfühlende Behandlung, sofortiger Knochenaufbau - viele erzählen, das müsse erst 3 Monate heilen und DANN wird die Knochenmasse eingesetzt.... jeder Statiker schüttelt da den Kopf. Es gibt einfach mehr Geld, wenn man es so macht! Aber, wie gesagt, hier geht es eben nicht um die übliche Abzocke. Dr. Schleuß nimmt NUR die besten Materialien, Implantate sind super und haben keinen Tag Probleme gemacht. Mittlerweile gehen alle meine Freunde auch dorthin ( zwei kommen von richtig weit her ) und sind super zufrieden !
Und, da es eine Bestellpraxis ist, gibt es keine Wartezeiten!!!! Feine Sache.

Ein Ausnahmezahnarzt !

Ich habe durch einen Unfall als Teenager so viele Zahnärzte gesehen in meinem Leben das ich sie kaum zählen kann. Ich denke es gibt 3 Sorten - die superwichtigen Halbgötter in weiß die schon genervt sind wenn der Patient was erklärt haben möchte.

Dann die,denen die Dollarzeichen übers Gesicht laufen.

Beide Gruppen gerne mal mit Angeberpraxen, zickigen oder gelangweilten Helferinnen, keine Zeit......

Und dann gibt es die seltenen Fälle derer, die tatsächlich am Patienten und am Fall interessiert sind.

Und die auch noch was können !!! Suchen Sie schon lange?

In dieser Praxis sind sie richtig!

Toller Implantologe !!! Hier geht es um Patienten, nicht um Geld verdienen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Dr.schleuß behandelt mich nun schon seit vielen Jahren.
Er hat es geschafft mit seinem kompetenten, einfühlsamen Handeln ein 100 Prozentiges Vertrauen zu gewinnen.
Beim Dr. Schleuß hat man immer das Gefühl dass er weiß was er tut.
Er versucht immer in erster Linie die Zähne zu erhalten und stellt dabei ein mögliches finanzielles Interesse im Vergleich zu vielen seiner Kollegen der Branche hinten an.
Ich bin froh, dass es ihn gibt.
Zeit mal Danke zu sagen !!!

Ein Arzt dem man Vertrauen kann !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Seit dem Jahr 2000 ist die komplette Familie, damals mit drei kleinen Töchtern, bei Dr. Schleuß in Behandlung. Alle immer hochzufrieden. Vor vier Jahren hat er bei mir ein Implantat eingesetzt, auch hier alles perfekt gemacht und behandelt. Wir empfehlen Dr. Schleuß immer allen unseren Freund:innen, vor allem auch solchen mit Kindern, da er unseren jegliche Angst vor Zahnärzten genommen hat, selbst unserer Tochter mit Behinderung, was nicht einfach ist.

Hervorragender Zahnarzt - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Ich wechselte zu Herrn Dr. Schleuß, da mich meine langjährige Zahnärztin sehr enttäuscht hatte. Dr. Schleuß nahm sich nicht nur sehr viel Zeit für eine kompetente Beratung, er konnte sogar den verpfuschten Zahn retten.

Hervorragend fand ich seine Tipps für die Optimierung meiner Zähne, die er direkt beim nächsten Termin umgesetzt hat.

Herr Dr. Schleuß geht individuell auf den Patienten ein, nimmt die Belange und Sorgen ernst und berät fachkundig. Er hat eine unaufgeregte, ruhige Art, die einem ein sicheres Gefühl gibt.

Die Mitarbeiterinnen sind fachkundig, sehr sympathisch und fürsorglich. Die Prophylaxe wurde professionell und sensibel durchgeführt. Positiv zu erwähnen ist ebenfalls, dass die Termine immer pünktlich eingehalten werden und man keine langen Wartezeiten hat.
Dr. Schleuß hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Musste seit langem ein Implantat bekommen und habe mich davor gedrückt. Nach sorgfältiger Aufklärung und ohne jeden Druck habe ich mich damals entschlossen es von Dr.Schleuss setzen zu lassen. KEINE Probleme!
Schmerzfreie Spritzen, VIEL Zeit (ich bin etwas empfindlich), gute Kommunikation....Alles super.
Die Nachsorge ist toll, ich werde sogar vom Team gefragt wie es mir jetzt geht-bin nach all der Zeit noch immer sehr zufrieden.
Superfaire Preise!
Fahre extra nach Berlin um dorthin zu gehen.

Hervorragende Behandlung, super Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben