Praxis

Praxis Dr. Eyleen Henning Zahnärztin
Rudolf-Seiffert-Str. 11, Berlin

Dr. Eyleen Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 97..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rudolf-Seiffert-Str. 11, Berlin

Praxis Dr. Eyleen Henning Zahnärztin

Sind Sie Dr. Eyleen Henning?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Eyleen Henning Zahnärztin

Mein Mann und ich waren seit Jahren bei Fr. Dr. Henning. Da wir beider eher Angsthasen sind, bekommt man Spritze wenn gewünscht, die Hand wurde von der Schwester auch mal gestreichelt oder wenigstens angefasst, um zu beruhigen, gleichzeitig wurde erklärt, was gemacht wird und dass "es jetzt ein bisschen weh tun kann". Vor etwa 2 Jahren ging Schwester Nicole allerdings ins Ausland und seitdem hat auch die Praxisleistung stark nachgelassen. Die Arzthelferlein machen eine Menge aus. Die Ärztin war danach auch nicht mehr so freundlich, klar, freundlich und freundlich sind 2 Dinge, eben nicht mehr so herzlich. Auch die Schwestern haben nicht das Zeug wie Nicole damals. Weiterhin ist es als Familie sehr schwierig geworden einen passenden Termin zu finden, und wenn dann frühestens in 3 Monaten!!! Das geht gar nicht. Wir haben Ende 2016 zu einer Gemeinschaftspraxis gewechselt, die zwar auch knapp 40 Minuten vom Wohnort entfernt liegt, aber die Terminwartezeit, Freundlichkeit und Kompetenz haben sich nun verbessert.

Mit Teamwechsel auch Zahnarztwechsel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Eyleen Henning Zahnärztin

Die Sprechstundenhilfe ist stets so herzlich, dass man alleine beim Empfang in der Praxis schon ein sehr angenehmes Gefühl bekommt. Ärztin top!!! Sehr professionell, kostenbewußt & menschlich. Meine gesamte Familie ist Patient bei Frau Dr. Henning und somit kann ich auch sagen, dass das Team ebenfalls sehr kinderlieb und auch auf die "kleinen" Bedürfnisse sehr gut eingehen kann.
Die Praxis ist sehr sauber & modern eingerichtet, somit kann man im liegen sogar TV gucken. Aber auch beim Röntgen muss man den Stuhl nicht verlassen und bekommt eine sofortige Auswertung der Röntgenbilder.

freundliches professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Eyleen Henning Zahnärztin

Zahnärzte sind teuer, aber bei Frau Hennig machen alle Bezahlungen Sinn.

Sehr kompetent, beratend und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen