Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Priepke
Die Bewertungen von Dr. Priepke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Priepke

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke ...
Köpenicker Landstr. 256
12437 Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Priepke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Priepke hinterlegt. Sind Sie Dr. Priepke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Priepke

Artikel von Dr. Priepke

Das sagen Patienten über Dr. Priepke

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr netter Arzt

Endlich wieder ein Vertrauenszahnarzt !"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seid vielen Jahren sehr zufrieden, immer sehr kompetent, keine Wartezeiten

Ich bin seid vielen Jahren bei Herrn Dr. Priebke in regelmäßiger Behandlung und wurde immer sehr gut beraten und behandelt. Mit meiner großen Angst, ob bei Routineuntersuchungen oder kleinen und großen Eingriffen, wurde immer sehr einfühlsam umgegangen, und es kam nie zu Wartezeiten länger als ein paar Minuten. Die Beratungen und Behandlungsvorschläge waren immer umfangreich und konkret. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Notwendige und nicht das Geldverdienen im Vordergrund steht, speziell, wenn es um meinen Zahnersatz ging. Hervorzuheben ist auch der Umgang des gesamten Teams mit den Patienten. Alle sind immer sehr freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre ist immer sehr locker und entspannt. Wäre es nicht ein Zahnarztbesuch, würde ich mich dort sehr wohlfühlen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Zahnarzt mit sehr viel Feingefühl und fachlicher Kompetenz

Dr. Priebke ist seit einigen Jahren unser vertrauensvoller Zahnarzt. Immer sehr nett, sehr gute Beratung und verständnisvoll. Er und sein Team nehmen uns in einer angenehmen Atmosphäre die Angst vor der Behandlung. Diese Praxis ist absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Vertrauensvoller Zahnarzt

Wer eine Zahnarztbehandlung ohne viel Schnickschnack möchte, der ist hier gut beraten. Dr. Priepke ist jemand, der handelt und nicht viel um den heißen Brei redet. Man hat hier nicht das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wird, wie es doch bei vielen Zahnarztpraxen mittlerweile üblich ist. Es wird gemacht was nötig ist, aber keine unnötigen Behandlungen verkauft."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Füllen von Löchern und Nachbau einer abgebrochenen Ecke des Schneidezahns

Als totaler Angstpatient gekommen und super glücklich und ermutigt gegangen. Wenn Hr. Priepke sagt es tut nicht weh, tut es das tatsächlich nicht. Meine größe Angst bestand darin eine Spritze zubekommen, welche ich nichteinmal mitbekommen habe und eigentlich erst glauben wollte als in dem Bereich die Betäubung einsetzte. Unglaublich netter, kompetenter und absolut einfühlsamer Zahnarzt bei Angstpatienten! Nachdem ich mich nun jahrelang davor gesträubt habe, suche ich diesen jetzt jedes halbe Jahr gerne auf. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Priepke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Priepke.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung