Dr. med. dent. Gereon Spindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Gereon Spindler & Kollegen Zahnarzt

Freundliche Mitarbeiter, eine persönliche und kompetente Behandlung und relativ kurze Wartezeiten. Außerdem hängen Bilder in den Räumen, die für eine schöne Atmosphäre sorgen und zur Beschäftigung dienen und die Behandlungsschritte werden einem erklärt, sodass man immer weiß, was gerade bei einem gemacht wird.
Wirklich absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gereon Spindler & Kollegen Zahnarzt

Ich war nun schon ein paar mal bei Dr. Spindler in Behandlung. Was soll ich große Worte schreiben. Er ist einfach einmalig. Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Ich bin einfach nur begeistert.

wahnsinnig sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gereon Spindler & Kollegen Zahnarzt

War ich früher schweißgebadet schon beim Gedanken an den Zahnarzt, so fühle ich mich in dieser Praxis gut und sicher aufgehoben. Natürlich ist meine Angst noch immer nicht ganz weg, aber sie besteht nur noch zu einem Bruchteil und ist tatsächlich gar nicht mehr nötig!
Meine teilweise sehr umfangreichen Zahnbehandlungen wurden sehr sorgfältig und mega professionell durchgeführt.
ich kann auch zu den Wartezeiten nichts Negatives sagen. M. E. bin ich immer sehr zügig dran gewesen. Nie Zeit für die schönen Zeitschriften, die man immer nur in Wartezimmern lesen kann.
Übrigens ist auch die professionelle Zahnreinigung sehr gut und empfehlenswert.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gereon Spindler & Kollegen Zahnarzt

Der gründlichste, qualifizierteste, gewissenhafteste und professionellste Zahnarzt, den wir nach langem vergeblichen Suchen in Berlin finden konnten. Sollte einmal kein Termin bei unserem Lieblingsarzt zu bekommen sein, kann man sich ebenso in die fähigen Hände seiner zwei Doktores-Kolleginnnen begeben, die die "hohe Schule der Zahnmedizin" auch beherrschen. Danke an die immer nette Chefin von der Anmeldung, die auch zu ungewöhnlichen Zeiten Termine im Sinne der vielbeschäftigten Patienten möglich machen konnte. Außerdem wird nicht das Honorar der Zuzahlungen aus den Patienten gequetscht, sondern für alle auch noch so kleinen Prophylaxebehandlungen reelle Tarife berechnet. Und das bei der neuesten kosmetisch und medizinisch modernsten Heilbehandlung. Dr. Spindler ist auch ein äußerst fähiger Operateur, der alle anderen Chirurgen, die vor ihm an uns herumgepfuscht haben, in den Schatten stellt. Noch dazu ist er unterhaltsam und sehr bescheiden im Auftreten. Eben sehr sympathisch und kein neureicher Protzer wie so einige andere Ärzte seiner Zunft in dieser Stadt. Wir können ihn alle nur weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt Berlins für unsere Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gereon Spindler & Kollegen Zahnarzt

Dr. Spindler wirklich der bestehest Zahnarzt also er ist ein Profi als Zahnarzt unmöglich sehr sehr gut.

Standort: Praxis Dr. Gereon Spindler & Kollegen Zahnarzt

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei diesem Zahnarzt in Betreuung und sehr zufrieden. Meine Voraussetzungen sind denkbar schlecht: miserable Zähne und großer Angsthase, was Zahnärzte angeht. Hier werde ich kompetent und einfühlsam behandelt und meine Zähne sind prima in Schuss! Der Zahnarzt berät immer im Interesse des Patienten und ausführlich. Fazit: ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt und alle meine Freunde, denen ich diesen Zahnarzt empfohlen hatte, sind ebenfalls sehr zufrienden.

Kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert