Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Spindler
Die Bewertungen von Dr. Spindler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gereon Spindler

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Hortensienstr. 29
12203 Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. Gereon Spindler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spindler hinterlegt. Sind Sie Dr. Spindler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spindler

Artikel von Dr. Spindler

Das sagen Patienten über Dr. Spindler

5,8

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schlechte Parodontitisbehandlung , 2 x Karies übersehen

- Parodontitisbehandlung wird nach 7 Monaten über Gutachter neu beantragt ( eine solche wird max. alle 2 Jahre finanziert) - eine schlechte Mundflora die auf eine Schimmelpilzvergiftung beruhte hat er mit schlechter Mundhygiene bewertet und keine Hilfe wie z.B. Untersuchung eines Abstrichs angeboten - bei der Bestandsaufnahme wurden 2 kariesbefallene Zähne übersehen"  Mehr

Kommentar von Dr. Spindler

Die Parodontitis marginalis ist eine chronische Erkrankung, die je nach Erkrankungsgrad einer ständigen Mitarbeit des Patienten bedarf. Insofern ...  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Absolut empfehlenswert

Freundliche Mitarbeiter, eine persönliche und kompetente Behandlung und relativ kurze Wartezeiten. Außerdem hängen Bilder in den Räumen, die für eine schöne Atmosphäre sorgen und zur Beschäftigung dienen und die Behandlungsschritte werden einem erklärt, sodass man immer weiß, was gerade bei einem gemacht wird. Wirklich absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

wahnsinnig sympathisch

Ich war nun schon ein paar mal bei Dr. Spindler in Behandlung. Was soll ich große Worte schreiben. Er ist einfach einmalig. Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Ich bin einfach nur begeistert."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

War ich früher schweißgebadet schon beim Gedanken an den Zahnarzt, so fühle ich mich in dieser Praxis gut und sicher aufgehoben. Natürlich ist meine Angst noch immer nicht ganz weg, aber sie besteht nur noch zu einem Bruchteil und ist tatsächlich gar nicht mehr nötig! Meine teilweise sehr umfangreichen Zahnbehandlungen wurden sehr sorgfältig und mega professionell durchgeführt. ich kann auch zu den Wartezeiten nichts Negatives sagen. M. E. bin ich immer sehr zügig dran gewesen. Nie Zeit für die schönen Zeitschriften, die man immer nur in Wartezimmern lesen kann. Übrigens ist auch die professionelle Zahnreinigung sehr gut und empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt Berlins für unsere Familie

Der gründlichste, qualifizierteste, gewissenhafteste und professionellste Zahnarzt, den wir nach langem vergeblichen Suchen in Berlin finden konnten. Sollte einmal kein Termin bei unserem Lieblingsarzt zu bekommen sein, kann man sich ebenso in die fähigen Hände seiner zwei Doktores-Kolleginnnen begeben, die die "hohe Schule der Zahnmedizin" auch beherrschen. Danke an die immer nette Chefin von der Anmeldung, die auch zu ungewöhnlichen Zeiten Termine im Sinne der vielbeschäftigten Patienten möglich machen konnte. Außerdem wird nicht das Honorar der Zuzahlungen aus den Patienten gequetscht, sondern für alle auch noch so kleinen Prophylaxebehandlungen reelle Tarife berechnet. Und das bei der neuesten kosmetisch und medizinisch modernsten Heilbehandlung. Dr. Spindler ist auch ein äußerst fähiger Operateur, der alle anderen Chirurgen, die vor ihm an uns herumgepfuscht haben, in den Schatten stellt. Noch dazu ist er unterhaltsam und sehr bescheiden im Auftreten. Eben sehr sympathisch und kein neureicher Protzer wie so einige andere Ärzte seiner Zunft in dieser Stadt. Wir können ihn alle nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spindler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spindler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig