Dr. med. dent. Gregor Pleger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Wilhelm-Str. 30, Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Pleger?

Standort: Zahnarztpraxis Zahnzimmer Sandra Müller Dr. Brisca Engel-Pleger und Dr. Gregor Pleger

Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren in dieser Praxis Patientin. Sowohl bei Frau- als auch bei Herrn Doktor. Ich kann beide Ärzte absolut und uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte vorher immer tagelang Panik vor dem Zahnarzttermin. Nun gehe ich total entspannt hin und habe selbst vor Wurzelbehandlungen und Zahnextrationen keine Angst mehr!

Ich bin Patientin von Dr. Pleger, seit dem die Praxis von ihm und seiner Frau geführt wird und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Er klärt immer ausführlich über die Behandlungen auf und führt alle Tätigkeiten sehr sorgfältig und vorsichtig durch. Die Betäubungsspritzen sitzen bei immer perfekt - und sind kaum zu spüren (was für mich als Spitzenängstliche wirklich wichtig ist!).
Die Praxis ist gut geführt und organisiert - danke auch dafür!

Kompetent, erfahren und menschlich sehr angenehm! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Pleger wirklich empfehlen.
Seit ich zu ihm gehe, haben Zahnarztbesuche an Schrecken verloren. Er erklärt alles sehr klar und verständlich und dann wird alles auf ruhige und kompetente Weise erledigt. Dabei ist er ausnehmend freundlich und meine Kinder gehen sogar sehr gern zu ihm.

Als Angstpatient habe ich endlich einen Arzt gefunden, zu dem man gerne geht.
Kompetent, Vertrauenswürdig, sehr höflich.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Pleger in Behandlung und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Schon als ich damals noch ein Kind war, hat er mir immer alles gut erklärt, sodass ich nie Angst vorm Zahnarzt hatte und immer sogar gerne hingegangen bin - auch bis heute!

Also wirklich sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit.

Immer wieder Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jahrelanger Zahnarzt meines Vertrauens,keine überteuren Honoare • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 24 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Pleger und lasse meine Zähne im halbjährlichen Turnus untersuchen und evtl. behandeln. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm und seinem Team wegen der fachlichen Kompetenz und der Freundlichkeit sehr gut aufgehoben und freue mich auf jeden Besuch. Und so sollte es sein.

Seit 24 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert