Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin
Köpenicker Str. 25, Biesdorf, Berlin

Dr. med. dent. Grit Walz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Köpenicker Str. 25, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Grit Walz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Ein zahntechnisches Problem ließ mich in der Vorweihnachtszeit in Wohnnähe auf Suche gehen...Meine bis dato Zahnärztin war nicht auffindbar. In der Praxis von Frau Dr. Walz wurde ich aufgenommen und hatte von Beginn an ein absolut positives Gefühl. Mir wurde eine Bearbeitungsmöglichkeit aufgezeigt und erklärt, wie ich es bis dahin kaum erlebt habe. Ich habe beschlossen, meine Zähne, bzw. das was noch vorhanden ist, in ihre Hände zu legen. Inzwischen ist meine Frau auch zur Praxis von Frau Dr. Walz gewechselt.

Eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Man soll es nicht glauben, es gibt eine Zahnarztpraxis wo ich gerne hingehe. Und daran sind alle die dort arbeiten Schuld :-). Geht los mit einer dauerhaften Freundlichkeit am Empfang und einer völlig entspannten Behandlung. 18 Monate im 5-Wochenrythmus, und es war nie anders. Habe meine Amalgam-Besitztümer gegen andere Rohstoffe getauscht. Jede Behandlung war schmerzfrei. Dr. Walz fragt immer ob alles okay ist. Ihr Zeitmanagement ist top. Welcher Arzt entschuldigt sich bei 10min Verzögerung.

Top-Zahnärztin mit einem tollen Team, da passt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Wegen der ständigen Umzüge durch Jahrzehnt habe ich verschiedene Zahnartzinnen/en besucht, ist Frau Dr. Walz am besten soweit, nicht nur sehr fachlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und geduldig, wie auch Augenhöhe zu Patienten, deshalb Frau Dr. Waltz sehr vertrauensvoll für mich ist. (Augenhöhe zu sprechen is sehr wichtig für mich, weil mein letzter Zahnarzt quasi wie "Befehl" immer mir gegeben hat.)
Frau Dr. Walz ist 100% zu empfehlen.

eine sehr sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Eine Fantastische Ärztin bei der Ich mich mehr als wohl fühle.
Auch der Empfang bestens besetzt.
Frau Dr. Walz informiert während der Behandlung über jeden schritt und erklärt alles sehr sehr gut.
Selbst Wurzelbehandlungen werden hier zum Spaziergang für den Patienten.

Mega. Die beste unter den besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Wie findet man einen neuen Zahnarzt? Das Internet ist heute wohl der zeitgemäße Weg: Auf meine neue Zahnärztin wurde ich durch eine gut strukturierte Webseite aufmerksam – in dieser Branche durchaus noch nicht üblich: Frau Dr. Walz bietet Kartenzahlung an, den Kontakt per Mail und Terminvergabe sogar online, also das, was ich mit meinen anderen Ärzten schon seit Jahren praktiziere. Dazu kommt, dass sie die minimal-invasive Methode der Implantation (Mimi) praktiziert. Das war die Theorie. Und die Praxis? Bestens! Die ersten vier Implantate wurden gesetzt, weitere werden folgen. Und nicht zuletzt: Meine Frau möchte bei der Zahnärztin Dr. Grit Walz auch Patientin werden.

Eine gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Walz und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Bei akuten Problemen kann man innerhalb von kürzester Zeit in die Praxis kommen.
Auch alle Belange werden ernst genommen, behandelt und sehr gut erklärt. Weiter so!!!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Nach Jahren ohne Zahnarzt kam ich in der Praxis mit viel Angst an. Diese Angst wurde mir durch Frau Dr. Walz und das richtig nette Praxis-Team in der Zwischenzeit genommen. Jeder Schritt der Behandlung wird erklärt, so dass man schon vorher weiß, was als nächstes passiert. Ich komme gern wieder.

Hierher komme ich immer gern wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Für mich als Angspatient war die Entdeckung der Praxis ein klarer Glücksgriff.
Mein Gebiss liess ich vor lauter Sch... jahrelang verrotten. Wegen meiner Furcht hatte ich bereits über eine Behandliung in Vollnarkose nachgedacht.
Diese Mannschaft nahm mir die Bedenken.
Von Anfang an meiner 8- monatigen Behandlung gab es abgestimmte Termine, die auch eingehalten wurden. Wartezeit gleich null!
Es wurde auf alle Gegebenheiten reagiert, auch nachgespritzt, wenn beim Schleiftermin die Betäubung nachlies.
Ich kann nun ohne Scham oder Bedenken meinen Mund aufmachen und meinen Senf dazugeben.
Aber: Es gibt auch Schatten: Die Zeitungen sind nicht ganz aktuell :)
Da aber faktisch kein Wartezeiten entstehen, spielt das gaaaaar keine Rolle.
Parkplätze sind notfalls gegenüber, die UBahn ist vor der Haustüre.
Es passt alles!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Eine sehr freundliche und fachlich sehr kompetente Praxis. Es wird auf die individuellen Probleme und Anforderungen der Patienten eingegangen. Man fühlt sich immer als Patient der ein Problem hat und nicht wie jemandden man abfertigen muß.Seit meinem Wechsel zu Frau Dr.Walzhabe ich keine Probleme mehr.

Positive Bewertung Praxis Dr. Grit Walz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Walz Zahnärztin

Da ich seid über 20 Jahren eine absolut wundervolle Behandlung genieße, kann ich mich immerwieder mit einem Strahlen im Gesicht überall sehen lassen. Da sollte man mal richtig gute Werbung für machen! Sie werden begeistert sein.

Freundlich & Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert