Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Walz

Zahnärztin, Parodontologie

Köpenicker Str. 2512683 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Grit Walz?

01.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden

Ein zahntechnisches Problem ließ mich in der Vorweihnachtszeit in Wohnnähe auf Suche gehen...Meine bis dato Zahnärztin war nicht auffindbar. In der Praxis von Frau Dr. Walz wurde ich aufgenommen und hatte von Beginn an ein absolut positives Gefühl. Mir wurde eine Bearbeitungsmöglichkeit aufgezeigt und erklärt, wie ich es bis dahin kaum erlebt habe. Ich habe beschlossen, meine Zähne, bzw. das was noch vorhanden ist, in ihre Hände zu legen. Inzwischen ist meine Frau auch zur Praxis von Frau Dr. Walz gewechselt.

28.12.2020

Top-Zahnärztin mit einem tollen Team, da passt einfach alles

Man soll es nicht glauben, es gibt eine Zahnarztpraxis wo ich gerne hingehe. Und daran sind alle die dort arbeiten Schuld :-). Geht los mit einer dauerhaften Freundlichkeit am Empfang und einer völlig entspannten Behandlung. 18 Monate im 5-Wochenrythmus, und es war nie anders. Habe meine Amalgam-Besitztümer gegen andere Rohstoffe getauscht. Jede Behandlung war schmerzfrei. Dr. Walz fragt immer ob alles okay ist. Ihr Zeitmanagement ist top. Welcher Arzt entschuldigt sich bei 10min Verzögerung.

20.08.2020
OHNE
NOTE

Sehr gute Ärztin mit einem tollen Team

Ich bin seit Jahren Patientin und bin immer sehr sehr zufrieden mit der Bahandkung und auch mit dem persönlichen Umgang.

12.12.2019

eine sehr sehr gute Zahnärztin

Wegen der ständigen Umzüge durch Jahrzehnt habe ich verschiedene Zahnartzinnen/en besucht, ist Frau Dr. Walz am besten soweit, nicht nur sehr fachlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und geduldig, wie auch Augenhöhe zu Patienten, deshalb Frau Dr. Waltz sehr vertrauensvoll für mich ist. (Augenhöhe zu sprechen is sehr wichtig für mich, weil mein letzter Zahnarzt quasi wie "Befehl" immer mir gegeben hat.)

Frau Dr. Walz ist 100% zu empfehlen.

30.11.2018

Mega. Die beste unter den besten

Eine Fantastische Ärztin bei der Ich mich mehr als wohl fühle.

Auch der Empfang bestens besetzt.

Frau Dr. Walz informiert während der Behandlung über jeden schritt und erklärt alles sehr sehr gut.

Selbst Wurzelbehandlungen werden hier zum Spaziergang für den Patienten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Grit Walz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?