Dr. med. dent. Grit Walz

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Walz

Zahnärztin, Parodontologie

Köpenicker Str. 2512683 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Grit Walz?

28.12.2020

Top-Zahnärztin mit einem tollen Team, da passt einfach alles

Man soll es nicht glauben, es gibt eine Zahnarztpraxis wo ich gerne hingehe. Und daran sind alle die dort arbeiten Schuld :-). Geht los mit einer dauerhaften Freundlichkeit am Empfang und einer völlig entspannten Behandlung. 18 Monate im 5-Wochenrythmus, und es war nie anders. Habe meine Amalgam-Besitztümer gegen andere Rohstoffe getauscht. Jede Behandlung war schmerzfrei. Dr. Walz fragt immer ob alles okay ist. Ihr Zeitmanagement ist top. Welcher Arzt entschuldigt sich bei 10min Verzögerung.

20.08.2020
OHNE
NOTE

Sehr gute Ärztin mit einem tollen Team

Ich bin seit Jahren Patientin und bin immer sehr sehr zufrieden mit der Bahandkung und auch mit dem persönlichen Umgang.

12.12.2019

eine sehr sehr gute Zahnärztin

Wegen der ständigen Umzüge durch Jahrzehnt habe ich verschiedene Zahnartzinnen/en besucht, ist Frau Dr. Walz am besten soweit, nicht nur sehr fachlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und geduldig, wie auch Augenhöhe zu Patienten, deshalb Frau Dr. Waltz sehr vertrauensvoll für mich ist. (Augenhöhe zu sprechen is sehr wichtig für mich, weil mein letzter Zahnarzt quasi wie "Befehl" immer mir gegeben hat.)

Frau Dr. Walz ist 100% zu empfehlen.

30.11.2018

Mega. Die beste unter den besten

Eine Fantastische Ärztin bei der Ich mich mehr als wohl fühle.

Auch der Empfang bestens besetzt.

Frau Dr. Walz informiert während der Behandlung über jeden schritt und erklärt alles sehr sehr gut.

Selbst Wurzelbehandlungen werden hier zum Spaziergang für den Patienten.

03.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine gute Wahl

Wie findet man einen neuen Zahnarzt? Das Internet ist heute wohl der zeitgemäße Weg: Auf meine neue Zahnärztin wurde ich durch eine gut strukturierte Webseite aufmerksam – in dieser Branche durchaus noch nicht üblich: Frau Dr. Walz bietet Kartenzahlung an, den Kontakt per Mail und Terminvergabe sogar online, also das, was ich mit meinen anderen Ärzten schon seit Jahren praktiziere. Dazu kommt, dass sie die minimal-invasive Methode der Implantation (Mimi) praktiziert. Das war die Theorie. Und die Praxis? Bestens! Die ersten vier Implantate wurden gesetzt, weitere werden folgen. Und nicht zuletzt: Meine Frau möchte bei der Zahnärztin Dr. Grit Walz auch Patientin werden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Walz!