Dr. Hans-Jürgen Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Suarezstr. 55, Berlin

Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

Sind Sie Dr. Hans-Jürgen Albert?

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

Dr. Albert an sich ist ein aüßerst kompetenter Zahnarzt, ein wahrer Künstler in seinem Fach. Und dazu noch sehr freundlich un zugewandt.
Aber die neue Ärztinnen sind das Gegenpol: inkompetent, unorganisiert, chaotisch, grob. Mann wird für die gleiche Behandlung mehrmals bestellt und alles ist äußerst teuer wenn man privat versichert ist. Dann bekommt mann Horrorrechnungen. Bin sehr enttäuscht von der neuen Besetzung dieser sonst so gutet Praxis

Neue Ärzte sehr schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Albert über mehrere Jahre alle 6 Monate zur Vorsorgeuntersuchung gegangen. Die Untersuchung ging immer verdächtig schnell, was mich im Vergleich mit meinen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten immer verwundert hat. Aber der Befund war jedes Mal, dass meine Zähne alle in bester Verfassung sind. Insofern habe ich mich natürlich gefreut.
Vor 4 Wochen war ich zum ersten Mal zur Vorsorgeuntersuchung in einer anderen Praxis. Ich war erschüttert zu erfahren (und habe es mir deswegen noch von einer weiteren Praxis bestätigen lassen), dass ich vier Löcher habe, davon zwei sehr tiefe. Bei dem einen musste bereits eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, eventuell folgt noch eine zweite. Insbesondere die beiden tiefen Löcher müssen schon über längere Zeit bestanden haben. Es ärgert mich sehr, dass meine Zähne so in Mitleidenschaft gezogen worden sind, nur weil ich bei Herrn Albert zur Vorsorgeuntersuchung war und er mich im Glauben gelassen hat, dass alles in Ordnung sei - mal abgesehen von den Kosten und Schmerzen.

MANGELHAFTE UNTERSUCHUNG ===> UNENTDECKTE KARIES ===> €€€ UND SCHMERZEN • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

Ich bin dort seit Jahren Patient, aber die neuen Zahnärzte sind alles andere als kompetent. Wartezeit ohne Termin sehr kurz, (wen wundert es?) Einfühlungsvermögen unter aller Niveau, schlechte Arbeit Zahnschmerzen nach der Behandlung.

sehr schlecht geworden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein tolles Team,
langjährige Erfahrung in der Zahnmedizin,
auf dem neuesten Stand und auch wenn es übertrieben klingt er hat genau das richtige Händchen für Präzisionsarbeit,ja,auf die kommt es nämlich an.

Die Liebe zum Detail.

Absolut kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Das gilt auch für das ganze Team.
Nimmt sich Zeit und trotzdem geringe Wartezeit

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, der auch in schwierigen Fällen nicht aufgibt. Einwandfreie Implantate und sehr nettes Team.

Implantate setzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

Ich bin in der Praxis von Herrn Dr. Albert sehr gut behandelt worden. Er nahm sich für meine Belange ausreichend Zeit, bot mir verschiedene Alternativen an. Faire Preise!! Die Helferinnen sind alle sehr nett und höflich. Finanzierung ist mittels einem sog. Rechenzentrum auch möglich. Meine Familie und ich kommen gerne wieder!!

Zahnarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

ich bin seid jahren patient bei herrn dr.albert und immer zufrieden behandelt worden.er zeichnet sich durch fachwissen und einfühlungsvermögen aus.

gutes team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

ein durchaus ruhiger zahnarzt, er nimmt dir sofort die angst. besticht durch seine lässigkeit, cooler typ, er weiß was er macht. schnell u fix.. ! dennoch topqualität ! ! !

ein papatyp, fähiger zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sasa Kovacev Zahnarzt

Ich bin seit 2 Jahren Patientin dieser Praxis und gehe (neben der allgemeinen Untersuchung/Behandlung) auch alle 6 Monate zur Professionelle Zahnreinigung. Ich gehe direkt gerne zum Zahnarzt und fühle mich von den Sprechstundenhilfen sehr nett behandelt.

Sehr netter kompetenter Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert