5,3
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Albert
Die Bewertungen von Dr. Albert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Hans-Jürgen Albert

Zahnarzt, Parodontologie

Suarezstr. 55
14057 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Albert hinterlegt. Sind Sie Dr. Albert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Albert

Artikel von Dr. Albert

Das sagen Patienten über Dr. Albert

5,4

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

MANGELHAFTE UNTERSUCHUNG ===> UNENTDECKTE KARIES ===> €€€ UND SCHMERZEN

Ich bin bei Herrn Albert über mehrere Jahre alle 6 Monate zur Vorsorgeuntersuchung gegangen. Die Untersuchung ging immer verdächtig schnell, was mich im Vergleich mit meinen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten immer verwundert hat. Aber der Befund war jedes Mal, dass meine Zähne alle in bester Verfassung sind. Insofern habe ich mich natürlich gefreut. Vor 4 Wochen war ich zum ersten Mal zur Vorsorgeuntersuchung in einer anderen Praxis. Ich war erschüttert zu erfahren (und habe es mir deswegen noch von einer weiteren Praxis bestätigen lassen), dass ich vier Löcher habe, davon zwei sehr tiefe. Bei dem einen musste bereits eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, eventuell folgt noch eine zweite. Insbesondere die beiden tiefen Löcher müssen schon über längere Zeit bestanden haben. Es ärgert mich sehr, dass meine Zähne so in Mitleidenschaft gezogen worden sind, nur weil ich bei Herrn Albert zur Vorsorgeuntersuchung war und er mich im Glauben gelassen hat, dass alles in Ordnung sei - mal abgesehen von den Kosten und Schmerzen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr schlecht geworden

Ich bin dort seit Jahren Patient, aber die neuen Zahnärzte sind alles andere als kompetent. Wartezeit ohne Termin sehr kurz, (wen wundert es?) Einfühlungsvermögen unter aller Niveau, schlechte Arbeit Zahnschmerzen nach der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen. Termin für Vorsorgeuntersuchung und PZR. Arzt nicht da !!!

Hatte einen Termin wochenlang imVoraus zur Vorsorge sowie PZR telefonisch vereinbart. Dieser wurde seitens der Praxis per Email bestätigt. Der Tag kam und auf dem Behandlungsstuhl wurde einem mitgeteilt, dass "KEIN" Arzt da ist. Er ist im Urlaub und der Ersatzarzt hat es auch nicht nötig zu kommen...... Seitens der Praxis wurde ich nicht informiert ( Obwohl Emailadresse vorhanden ) Die PZR Dame hatte es auch nicht nötig sich zu entschuldigen - und das als "NEUPATIENT".Also wurde nur die PZR durchgeführt. Unglaublich aber wahr wie man mit der Lebenszeit anderer Mitmenschen umgeht. Die weiteren Ausführungen erspare ich mir hier, da die Personen sicherlich damit nicht umgehen könnten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2015

Absolut kompetenter Zahnarzt!

Ein tolles Team, langjährige Erfahrung in der Zahnmedizin, auf dem neuesten Stand und auch wenn es übertrieben klingt er hat genau das richtige Händchen für Präzisionsarbeit,ja,auf die kommt es nämlich an. Die Liebe zum Detail."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2015

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Das …

… gilt auch für das ganze Team. Nimmt sich Zeit und trotzdem geringe Wartezeit"  Mehr

5,3
5,5
5,5

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig