Dr. Grabow
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Grabow
Dr. Grabow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grabow oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Heidrun Grabow

Zahnärztin, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Heidrun Grabow und Christian Grabow
Am Schmeding 61
12685 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grabow hinterlegt. Sind Sie Dr. Grabow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. med. dent. Heidrun Grabow und führe zusammen mit Christian Grabow die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Am Schmeding 61 in Berlin Marzahn. Ob Prophylaxe, Zahnersatz oder Bleaching - es gibt kein Gebiet, auf dem wir uns nicht engagiert und mit unserer gesamten Erfahrung für Sie und Ihre Gesundheit einsetzen. Nach einer ...

In der Zahnarztpraxis Grabow in Berlin biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Zu den Feldern, die mir besonders am Herzen liegen, gehören die Zahnerhaltung, die Parodontologie sowie die Endodontie. Falls Sie sich näher über diese Gebiete informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite ...

1. Zahnheilkunde

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören die Parodontitistherapie, Komplettsanierungen sowie die Behandlung akuter Schmerzen. Gerne klären wir Sie über alles ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Zahnerhaltung
  4. Zahnersatz

25 Jahre

Seit Beginn 1991 praktizieren wir als niedergelassene Zahnarztpraxis im Sinne der Zahngesundheit. Anfänglich an einem Standort im nordöstlichen Marzahn (Wuhletal), seit 1996 am jetzigen Standort in Marzahn-Hellersdorf.
In 25 Jahren Niederlassung mit 35-jähriger Berufserfahrung hat sich auf dem zahnärztlichen Sektor eine Menge verändert und weiterentwickelt. Die Möglichkeiten einer umfassenden Diagnostik und Aufklärung der Patienten sowie effiziente ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grabow

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin extrem Angstpatientin, habe die Bewertungen gelesen und unter Tränen, vor Angst, angerufen weil ich Schmerzen hatte. Schon die sprechstundenhilfe hat mich am Telefon versucht zu beruhigen. Ich habe am nächsten Tag einen Termin bekommen und bin weinend ins behandlungszimmer. Die Ärztin begrüßte mich sofort mit ruhigen Worten. Kurz gesagt, Top Praxis, Top Personal. Da bleibe ich."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Schnelle Hilfe bei Akutpatienten

Die Zahnschmerzen waren kaum zu ertragen und mir wurde am selben Tag direkt ein Termin ermöglicht. Man fühlte sich immer gut aufgehoben und wurde über jeden nächsten Schritt informiert. In den folgenden Terminen waren sie sehr flexibel und zuvorkommend. Behandlung hat sofort gut angeschlagen und ich würde jeder Zeit wieder hingehen und sie weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin die ich je hatte

Ich bin seit meinem Umzug nach Marzahn bei Dr.Grabow in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Sie ist freundlich, berät gut und nimmt sich genügend Zeit. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nettes Team, kompetente Beratung und Behandlung - nur zu empfehlen

Die Arzthelferin, die die Prophylaxe durchführt, ist super nett und zuvorkommend und nie schlecht gelaunt. Sie führt die Arbeiten stets mit vollster Zufriedenheit durch und erklärt jeden Schritt gerne. Herr Dr. Grabow ist ebenfalls sehr engagiert und gibt einem immer wieder wertvolle Tipps. Das exklusive und neuwertige Equipment verleiht den Patienten ein gutes Gefühl. Der Warteraum ist stets lichtdurchflutet, aufgeräumt und sauber. Man bekommt schnell einen Termin und kann auch online Termine vereinbaren. Nachdem ich jahrelang bei einem anderen Arzt war, wo ich nicht zufrieden war, bin ich froh seit über 1 Jahr bei dieser Praxis zu sein, in der ich mich immer sehr aufgehoben fühle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Das Team war freundlich und die zahnärztliche Untersuchung sehr kompetent. Die Terminvergabe klappte schnell und die Wartezeit war kurz. Die Prophylaxe war sehr professionell und gewissenhaft."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grabow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grabow.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung