Dr. Heike Strobel

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Strobel

Albert-Einstein-Str. 212489 Berlin
Sind Sie Dr. Heike Strobel?

02.05.2016

Kompetente , vertrauensvolle Behandlung

Ich bin seit über 25 Jahren bei Frau Dr. Strobel in Behandlung. Das allein zeigt, dass ich immer zufrieden war. Alle Empfehlungen sind mir für diese Adresse dankbar. Auch die Ihre Mitarbeiterinnen sind kompetent und immer freundlich.

21.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und nette Ärztin!

Man fühlt sich bei Frau Dr. Heike Strobel sehr gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass sich auch Zeit für jede inviduelle Behandlung genommen wird. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass mir erklärt wird, was in meinem Gebiss passiert. Das macht Frau Dr. Heike Strobel sehr gut! Auch das Team kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nett und auch für jede Frage offen! Das Team strahlt eine gewisse Ruhe aus, die meiner Meinung nach, sehr wichtig für eine Zahnbehandlung ist! Ich werde so schnell nicht meinen Zahnarzt wechseln ;-) Kann ich nur empfehlen!

02.03.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, gut weitergebildete Zahnärztin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Frau Dr Strobel. Vor ca. 10 Jahren hat Frau Dr Strobel bei mir eine Gesamtgebisssanierung vorgenommen und ich bin mit Ihrer Arbeit hochzufrieden. Frau Dr Strobel ist sehr hilfsbereit, die Praxis ist bestens ausgestattet und als Patient habe ich den Eindruck, hier in allerbesten Händen zu sein. Deshalb bin ich Frau Dr Strobel - obwohl längst weggezogen von Berlin - über all die Jahre treu geblieben. Ich kann Frau Dr Strobel uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und Termintreu

Frau Dr. Strobel hat dafür gesorgt, daß das Essen und Trinken wieder schmeckt.

Schmerzfrei neue Zähne. Traum der Menschheit.

Letzte Aktualisierung18.05.2014

Dr. Heike Strobel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?