Frau Dr. Weingart hat mich über Jahrzehnte hervorragend zahnmedizinisch betreut. Mein Gebiss ist dadurch bis auf den heutigen Tag substantiell in Ordnung geblieben. Sie ist nunmehr seit kurzem in verdiente Altersrente gegangen und hat bei mir in der speziellen Versorgung eine bedeutende Lücke hinterlassen. Ich wünsche ihr auch in dem neuen Lebensabschnitt viel Glück.

Dank an Dr. Heike Weingart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Weingart und bin mit der Zahnprophylaxe und den Präventionsangeboten sehr zufrieden. Termine werden zeitnah vereinbart und auch während der Behandlung nimmt sich das Team viel Zeit. Mein Zähne haben sich seither enorm verbessert, weniger Karies und Zahnstein. Besonders lobenswert sind auch die Bemühungen alternative Behandlungskonzepte mit dem Patienten zu diskutieren und diese an seinem oder ihrem Lebensumfeld zu orientieren.

Kompetent und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kompetent und freundlich die Zahnärztin und das Team.
Habe durch die Behandlungen seit Jahren kaum noch Zahnschmerzen. Und mein Zahnbild ist ein Traum. Hatte jahrelang eine Zahnlücke, wo mir keiner helfen konnte. Jetzt sieht es super aus.

Hohe Zufriedenheit mit der zahnärztlichen Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst einmal ist die exzellente Anbindung mit dem Auto hervorzuheben. Man kann sprichwörtlich vor der Praxis parken. Das Praxisteam war sehr freundlich. Frau Dr. Weingart ist eine quirlige und freundliche Zahnärztin. Sie war sich auch nicht zu fein, mir einen Spezialisten für eine Wurzelbehandlung zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Später wurden alle Zähne überarbeitet. Perfekte Zusammenarbeit mit einem Dentallabor. Gute Verbindungen zu weiteren Fachärzten. Kurze Wartezeiten. Volle Punktzahl für Frau Dr. Weingart und ihren freundlichen Damen in der Praxis.

Es begann mit einer Notbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Weingart in Behandlung und sehr froh, mit ihr eine perfekte Zahnärztin gefunden zu haben. Sie hat mir meine Zahnarzt-Angst völlig genommen. Vor jeder Behandlung gibt es ein ausführliches Gespräch, in dem man sich als Patient ernst genommen fühlt. Die Behandlung selbst wird sehr vorsichtig durchgeführt, so dass es kaum oder gar nicht zu Schmerzen kommt. Mir gefällt auch, dass Frau Weingart bei komplizierten Situationen an Spezialisten überweist (zum Beispiel bei schwierigen Wurzelbehandlungen oder Extraktionen). Hinzu kommt, dass in ihrer Praxis eine hervorragende Prophylaxe-Helferin arbeitet. Sie führt die professionelle Zahnreinigung absolut gründlich durch.

Ausgezeichnete Beratung und angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren zufriedener Stammpatient bei Frau Dr. Weingart. Nachdem einige Ärzte an einem abgebrochenen Schneidezahn rumgefuscht hatten, war ich bei Frau Dr. Weingart bestens aufgehoben. Nicht nur, dass sie den Schneidezahn ästhetisch und professionell behandelt hat. Mir wurde vorher vermittelt, ich müsste diese provisorische Füllung irgendwann mal durch eine Krone ersetzen. Das muss ich seit 25 Jahren nicht, so gut wurde gearbeitet! Ich werde auch die nächsten Jahre weiter zu ihr gehen bzw. weite Anfahrtswege in Kauf nehmen, da ich mittlerweile ganz woanders wohne. Fühle mich dort wohl, ernst genommen, kann immer nachfragen, wenn was ist. Kleine Wehwehchen werden gründlich untersucht. Alternativen werden aufgezeigt, man wird solide beraten und gezielt weitergeleitet, wenn die Kompetenzen erschöpft sind. Ja, die Praxis ist nicht modern und die Frau Doktor gehört auch bereits zu den erfahreneren Zahnärztinnen, aber sie ist sehr freundlich, solide und vor allem wird man aufmerksam und sehr gut behandelt.

freundlich, solide und sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war lange auf der Suche nach einem wirklich guten Zahnarzt/Zahnärztin... Mit Frau Weingart habe ich alles gefunden was mir wichtig ist!
Herzlichen Dank

Einfach wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Echt Cool. Die Ärztin erklärt jeden Behandlungsschritt. Verständliche Erläuterung zu weiteren Maßnahmen. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und arbeitet sehr gründlich. Ich fühle mich „dental“ bestens Aufgehoben und empfehle die Parxis sehr gern weiter.
Die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und supernett.

Tolle Ärztin mit supernettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid vielen Jahren bin ich in zahnärztlicher Behandlung bei Fr. Dr. Weingart. Nie hatte ich ein eher skeptisches Gefühl nach verlassen der Praxis. Ob Implantat, Wurzelbehandlung etc., so stellt man sich eine zahnärztliche Behandlung mit dem Ziel vor, die "Eigenen" so lange wie möglich zu erhalten.
Gleiches gilt auch für meine Frau.
Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, exakt bei wichtigen anderen Aufgaben und stets um eine angenehme Atmosphäre bemüht.
Wir können mit einem guten Gefühl die Praxis von Fr. Dr. Weingart weiter empfehlen.
"Hier werden Sie geholfen"
Bernd & Sabine Unger

Kompetent, immer richtige Diagnose, und immer erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert