2.864 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Heinrich-Carl Kausch

Zahnarzt, Parodontologie

030/85606545
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Kausch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kausch

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Kausch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kurfürstendamm 11510711 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Heinrich-Carl Kausch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.04.2019, Alter: über 50
1,0

Kompetent und nett

Gute Termine, keine Wartezeiten

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Netter Arzt, macht super Arbeit

Der Beste Zahnarzt in Berlin, immer gerne wieder. Auch sehr liebe Arzthelferinen

Bewertung vom 25.04.2018
1,0

Ein Zahnarzt, bei dem die Patienten wirklich im Mittelpunkt stehen!

Herr Dr. Kausch ist ein Zahnarzt für die ganze Familie. Unsere Kinder gehen viel lieber zu ihm als zum Kinderdentisten. Jedem ängstlichen Patienten kann man ihn nur empfehlen!

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

kompetenter, sehr netter Arzt mit tollem Team

Dr. Kausch mit seinem Team, führt eine tolle Praxis. Ich gerne hin und kann das Team nur weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen

Mit einem abgebrochenen Zahn stand ich einfach vor der Tür - in andere Zahnarztpraxen hatte man mir erst Tage später einen Termin anbieten können. Hier bot man mir sofort einen Platz und eine Erfrischung in dem gemütlichen Wartezimmer an und schob mich nach kurzer Wartezeit zwischen die bestellten aber angesichts meine prikären Situation wirklich sehr verständnisvollen Patienten. Zwischen den Patienten und den Mitarbeitern herrscht ein sehr freundlicher Ton man wartet hier beim Schein eines Adventskranzes und Begleitpersonen wird Kaffee und Gebäck angeboten, Klasse - mein Mann war begeistert. Herr Dr. und seine Mitarbeiterinnen sind ein sehr nettes und kompetentes Team, man merkt das alle Freude am Beruf haben. Auch wenn ein Zahnarztbesuch oft eine unangenehme Sache ist wird man hier von der Anmeldung bis zur Behandlung sehr sehr liebevoll betreut. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.864Profilaufrufe
14.02.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden