Dr. med. dent. Hendrik Eifler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Allee 82, Berlin

Kerstin Eifler und Dr. Hendrik Eifler

Sind Sie Dr. med. dent. Hendrik Eifler?

Standort: Kerstin Eifler und Dr. Hendrik Eifler

Sind einfach Spitze ??Wir fühlen uns gut aufgehoben und egal mit was für ein Problem man hingeht . Sie finden immer eine passende Lösung .Danke dafür !

Fr. Dr Eifler und Hr. Dr. Eifler sowie das gesamte Team… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Eifler und Dr. Hendrik Eifler

Ich seit über 20 Jahren bei Herrn Eifler in Behandlung. Ein äußerst befähigter Arzt, welcher sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und zudem top Resultate abliefert. Sehr zu empfehlen.

Großartiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Eifler und Dr. Hendrik Eifler

Ich liebe diesen Zahnarzt und vor allem sein lustiges Team, nach wie vor werden meine Familie und ich top und kompetent beraten und behandelt. Hatte in all den Jahren nie Zweifel oder ein doofes Erlebnis, er weiß wohl auch mit Angstpatienten sehr gut umzugehen, denn auch andere Freunde, die diese Angst plagt, waren begeistert. Ich bin überaus zufrieden! Nimmt sich viel Zeit, ob volles Wartezimmer oder nicht und niemand muss egal zu welcher Uhrzeit länger warten, das verdankt man einfach einem viel zu selten gewordene Top Management am Counter - extra Lob!

Immer noch Platz 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Eifler und Dr. Hendrik Eifler

Ein Zahnarzt, wie er im Buche steht!!! Genau wie das restliche Personal, sehr sehr kompetent, mitfühlend und dennoch sachlich und immer mal nen guten Tipp parat, auch wenn es mal um andere Dinge geht....

Zu Kindern übrigens ebenso klasse, mein Sohn hat seine frühere Angs vor Zahnärzten mit Herrn Eifler beim ersten Besuch verloren!

P E R F E K T ! AUCH FÜR KINDER ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Eifler und Dr. Hendrik Eifler

Ich und meine Zähne haben bisher so viele schlechte Erfahrungen mit Kieferorthopäden und Zahnärzten gemacht, dass ich kaum einem Arzt vertraue. Frau Eifler ist die erste und einzige Zahnärztin bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Wahnsinnig kompetent und freundlich. Das gesamte Team nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Das Ambiente ist schön.
Frau Eifler hat mich ebenso persönlich bei einer Reklamierung und der Kommunikation mit der Krankenkasse unterstützt, sowie eine Überweisung an eine Top Kieferorthopädin gegeben.

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgeschlossen, hilfsbereit, kompetent.
Ich bin rundum zufrieden.

hervorragender Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Eifler und Dr. Hendrik Eifler

ein ausgezeichneter Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt Zähne zu erhalten auch wenn das Monate dauert.
Seine Praxis ist modern eingerichtet und hat alles, was man so erwartet .Der Zahnarzt erklärt was er macht, was passieren kann und spricht alle Gegebenheiten mit seinem Patienten durch.
Die 3 freundlichen Schwestern sind es tatsächlich - was will man mehr außer eigentlich selten hingehen.

Ein Zahnarzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert