Clayallee 177, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Irene Bennecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte besucht. Dabei ist Frau Dr. Bennecke die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie arbeitet super schnell, liefert beste Qualitätsarbeit, hat immer gute Laune und natürlich spürt der Patient keine Schmerzen während der Behandlung. Zufriedenheitsgrad 1000%! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Zufriedenheitsgrad 1000% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Meine Parodontitis wurde von Dr. Bennecke schonend und effektiv behandelt, in ihrer Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Sie und ihr Team sind freundlich und sympathisch, hier wird man gut behandelt.
Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen, ich bin jedes Mal zufrieden!

Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Dr. Bennecke hat mich zu Veneers beraten und mich gleich überzeugt, dass es die richtige Lösung für mich ist. Und sie hat Recht behalten! Sitzt super und ich bin wirklich total zufrieden!
Tolle Behandlung.

Gute Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Das Vertrauen zu Frau Dr. Bennecke war sofort da. Beratung und Behandlung waren bei jedem Termin professionell und kompetent. Überrascht war ich auch, dass Frau Dr. Bennecke dem Zahn- und Substanzerhalt besonderes Augenmerk zollt. Während mein früherer New Yorker Zahnartz bei wirklich jedem Termin Handlungsbedarf für (sehr teure) Arbeiten sah, erklärt Frau Bennecke sehr plausibel, welche Arbeiten notwendig sind, und welche besser aufgeschoben oder sogar ganz vermieden werden können. Für Frau Dr. Bennecke und ihre hervorragende Assistentin nehme ich sogar den etwas weiteren Anfahrtsweg nach Dahlem gerne in Kauf!

Eine absolute Empfehlung für eine hervorragende junge Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr begeistert. Mein Sohn geht auch schon seit er 1 Jahr alt ist zu ihr und freut sich immer sehr auf die Kontrolle. Kann ich nur empfehlen!

Großartige Zahnärztin - auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Bennecke und absolut zufrieden !
Zahnerhalt steht bei ihr an erster Stelle und ich mir wurde mit sehr viel Geduld bei der professionellen Zahnreinigung erklärt wie ich meine Zähne richtig putze.

Ich hatte eine große Zahnlücke und einen verschobenen Zahn - beides hat mir Frau Bennecke ganz einfach mit Kunststoff in der perfekten Farbe korrigiert.

OHNE ZAHNSPANGE - ich habe mich bei verschiedenen Kieferorthopäden beraten lassen, die jahrelange Prozedur hätte 2.000- 4.000€ gekostet.

Nun habe ich sehr kostengünstig und absolut unsichtbar meine Lücke geschlossen sowie den verschobenen Zahn korrigiert. Die Zähne sind noch vorhanden, es wurde nichts abgeschliffen - nur optisch korrigiert. Wenn es erforderlich ist, kommt Frau Bennecke jederzeit an die Zähne ran. Es ist viel besser als eine Krone oder ähnliches.

Diese Fingerfertigkeit muss man erst mal haben, das gibt es nicht oft.

ZAHNLÜCKE ohne Zahnspange schließen in 30min • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Meine CMD-Behandlung hat heute erst begonnen, jedoch darf ich bereits feststellen, dass Frau Dr. Bennecke weiß, was sie tut und worüber Sie mit einem spricht. Eine sehr umgängliche, nahbare und kompetente sowie freundliche Erscheinung, was sehr selten ist dieser Tage. Wenn jetzt noch das gewünschte Behandlungsresultat erzielt wird, muss ich noch einen 6. Stern hinzufügen. Unabhängig vom Resultat möchte und darf ich diese professionelle Ausnahme-Medizinerin vollends weiterempfehlen.

Ausnahmeerscheinung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Ich empfinde Frau Dr. Bennecke als freundliche, kompetente und moderne Ärztin und bin froh, eine Zähnärztin gefunden zu haben, der ich vertraue. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen, versucht sie nicht auf Teufel komm raus mit Zusatzleistungen Geld zu verdienen und einem ständig Leistungen anzubieten, die medizinisch nicht erforderlich sind. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Umgangston in der Praxis ganz generell freundlich und locker. Aufgrund ihrer Erfahrungen im Ausland, schlägt Frau Bennecke ab und an Techniken und Methoden vor, die in Deutschland noch nicht so weit verbreitet sind, mir bis dato aber immer geholfen haben. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass es sich um eine sehr innovativ und patientenorientierte Ärztin handelt.

Freundliche, kompetente und moderne Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

War alles perfekt und Schnell, ich kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Irene Bennecke Zahnärztin

Da ich Football spiele, brauche ich einen Mundschutz fürs Training und für die einzelnen Spiele. Ich bin schon lange bei Dr. Bennecke, die mir immer einen sehr guten Mundschutz anfertigt. Er sitzt perfekt und ich kann mich nicht beklagen, weshalb ich jetzt auch mal hier reinschreibe. Sie versorgt mittlerweile unser ganzes Team.

Langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert