Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Clayallee 177
14195 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bennecke hinterlegt. Sind Sie Dr. Bennecke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bennecke

Artikel von Dr. Bennecke

Das sagen Patienten über Dr. Bennecke

Bewertung vom 01.11.2018

Großartige Zahnärztin - auch für Kinder

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr begeistert. Mein Sohn geht auch schon seit er 1 Jahr alt ist zu ihr und freut sich immer sehr auf die Kontrolle. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ZAHNLÜCKE ohne Zahnspange schließen in 30min

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Bennecke und absolut zufrieden ! Zahnerhalt steht bei ihr an erster Stelle und ich mir wurde mit sehr viel Geduld bei der professionellen Zahnreinigung erklärt wie ich meine Zähne richtig putze. Ich hatte eine große Zahnlücke und einen verschobenen Zahn - beides hat mir Frau Bennecke ganz einfach mit Kunststoff in der perfekten Farbe korrigiert. OHNE ZAHNSPANGE - ich habe mich bei verschiedenen Kieferorthopäden beraten lassen, die jahrelange Prozedur hätte 2.000- 4.000€ gekostet. Nun habe ich sehr kostengünstig und absolut unsichtbar meine Lücke geschlossen sowie den verschobenen Zahn korrigiert. Die Zähne sind noch vorhanden, es wurde nichts abgeschliffen - nur optisch korrigiert. Wenn es erforderlich ist, kommt Frau Bennecke jederzeit an die Zähne ran. Es ist viel besser als eine Krone oder ähnliches. Diese Fingerfertigkeit muss man erst mal haben, das gibt es nicht oft."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: über 50

Ausnahmeerscheinung

Meine CMD-Behandlung hat heute erst begonnen, jedoch darf ich bereits feststellen, dass Frau Dr. Bennecke weiß, was sie tut und worüber Sie mit einem spricht. Eine sehr umgängliche, nahbare und kompetente sowie freundliche Erscheinung, was sehr selten ist dieser Tage. Wenn jetzt noch das gewünschte Behandlungsresultat erzielt wird, muss ich noch einen 6. Stern hinzufügen. Unabhängig vom Resultat möchte und darf ich diese professionelle Ausnahme-Medizinerin vollends weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente und moderne Ärztin!

Ich empfinde Frau Dr. Bennecke als freundliche, kompetente und moderne Ärztin und bin froh, eine Zähnärztin gefunden zu haben, der ich vertraue. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen, versucht sie nicht auf Teufel komm raus mit Zusatzleistungen Geld zu verdienen und einem ständig Leistungen anzubieten, die medizinisch nicht erforderlich sind. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Umgangston in der Praxis ganz generell freundlich und locker. Aufgrund ihrer Erfahrungen im Ausland, schlägt Frau Bennecke ab und an Techniken und Methoden vor, die in Deutschland noch nicht so weit verbreitet sind, mir bis dato aber immer geholfen haben. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass es sich um eine sehr innovativ und patientenorientierte Ärztin handelt."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

War alles perfekt und Schnell, ich kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bennecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bennecke.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung