Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jesco L. Vetter Zahnarzt
Schloßstr. 5, Berlin

Dr. med. dent. Jesco Lorenz Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 434..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schloßstr. 5, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Jesco L. Vetter Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jesco L. Vetter Zahnarzt

Wir sind nach Potsdam gezogen und kommen trotz der Entfernung zu diesem Zahnarzt, weil er in der Behandlung absolut kompetent und feinfühlig ist. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten sehr gut ausgestattet. Es gibt keine Wartezeiten, da sehr gut organisiert. Dr. Vetter gibt einem auch bei der Notwendigkeit für das Einbringen von Zahnersatz nicht das Gefühl, dass er in erster Linie seinen Verdienst sieht. Er hat einen hohen Anspruch an die Qualität seiner Arbeit und das merkt man auch.
Die Parkmöglichkeiten sind, wie überall in Tegel, schwierig.

Trotz Umzug nach Potsdam weiterhin zu Dr. Vetter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jesco L. Vetter Zahnarzt

Meine Behandlungszeit bei Herrn Dr. Vetter war bisher immer kurz, da ich glücklicherweise keine schwerwiegenden Zahnprobeme habe. Ich komme auch regelmäßig zur Prophylaxe und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und kompetent, die Terminvergabe erfolgt immer sehr zeitnah und unkompliziert.

Sehr zufrieden mit der Behandlung! Freundliches, kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jesco L. Vetter Zahnarzt

Theoretisches Wissen und handwerkliches Geschick laufen hier "Hand in Hand/Zahn". Hohes Qualitätsbewusstsein an eigene Arbeit liefern beste Ergebnisse für den Patienten.

Sympathischer Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen