Dr. med. dent. Jochen Steuerwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Steuerwald?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt Implantologie

..von Anfang an fühle ich mich in allem bei Herrn Dr.Steuerwald und seinem Team absolut bestens aufgehoben...die beste Zahnarzt Praxis... die ich bis jetzt kennen gelernt habe...und so wird es auch bleiben.

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt Implantologie

Vertrauen in jeder noch so komplexen Behandlung ! Professionalität, Zuspruch, Beratung und Warmherzigkeit ! Mit Angst hinein, mit Lächeln hinaus ! TOLL !

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt

Wortkarge Person, anfänglich freundlich; ich wollte meine Brücke ersetzen lassen, da in der Zahnwurzelgegend eine bei Berührung/Essen/Zähneputzen empfindliche Stelle nicht verschwand, und Angst hatte, daß es sich mit der Zeit verschlimmerte. Dr. Jochen Steuerwald hat leider vergessen, eine Wurzelkanalentzündung auszuschließen (übersehen?) bevor er meine alte Brücke - mühsam nach ca. 10 Terminen - mit einer neuen Brücke ersetzte. Mit der neuen Brücke verschwand der Schmerz nicht. Nach eine erneute Bildkontrolle behauptete er, es sei alles in Ordnung. Hinzu verdrehte er den Grund meines Besuchs und aufgebracht, schrie mich an. Ein Gutachter der Xxxxx bestätigte seinen Behandlungsfehler und genehmigte mir die Kostenübernahme einer neuen Brücke, die ich wegen des verlorenen Vertrauens bei einem anderen Zahnarzt behandeln lassen durfte.

grober Fehler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt

Dr. Steuerwald war und ist meine Rettung! Als entsetzliche Zahnarztphobikerin habe ich vor Behandlungen bei anderen Zahnärzten schon nachts aus lauter Angst nicht mehr schlafen können. Dr. Steuerwald strahlt aber so viel Ruhe und Fürsorge aus und achtet auf mich, dass ich mich bei ihm phantastisch aufgehoben fühle! Das gilt natürlich auch für sein Team.
Danke, dass es euch gibt und meine Ängste der Vergangenheit angehören!

Freundlich und hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt

10 Jahre habe ich meine Weisheitszahn-Op vor mir hergeschoben. Die positive Bestärkung und die tolle Durchführung sprechen absolut für diese Praxis.

Auch die Besuche mit Kindern sind immer ein absolutes Highlight. Mein kleiner geht richtig gern zum Zahnarzt.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt

Scheint mir sehr kompetent zu sein.
Er erklärt sehr gut und sucht beste Lösungen für die Preisgünstigste Variante.
Handwerklich auch sehr gut.
Notfälle werden sofort behandelt.

Sehr kompetente Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Steuerwald und durchweg zufrieden. Fachlich und handwerklich leistet er super Arbeit und auch menschlich ist man dort sehr gut aufgehoben. Als Kollegin vom Fach, freue ich mich, in so guten Händen zu sein.

Der Zahnarzt zu dem auch Zahnärzte gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt

Herr Steuerwald ist ein sehr einfühlsamer und vorsichtiger Zahnarzt, der genau weiß was er tut und was wirklich notwendig ist. Angst brauch man bei ihm nie haben. Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen!

sorgfälltige Analyse und Beratung und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Steuerwald Zahnarzt

Wir sind seit 10 Jahren Patienten und sind rundum zufrieden!
Schnelle Terminvergabe - professionelle Organisation und deshalb keine Wartezeiten!
Freundliches und kompetentes Helferinnenteam und ein Arzt der sein Handwerk versteht und sich
Zeit für den Patienten nimmt. Die ruhige und besonnene Art des gesamten Team nimmt jede Angst!
Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Und Kinder vor allem!
Vielen Dank!

Immer für einen da! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Einschränkung, wirklich empfehlenswert

Kompetenter, äußerst angenehmer, ruhiger, besonnener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben