Dr. med. dent. Katja Gies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gorkistr. 1, Berlin

Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Alexanderplatz 1, Berlin

Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Gorkistr. 1, Berlin

Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Alexanderplatz 1, Berlin

Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Katja Gies?

• Oralchirurgie

Standort: Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Dr. Katja Gies war wahrscheinlich die schlechteste Zahnärztin, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Nachlässig, null Empathie, kommentiert nichts während der Operation von Anfang bis Ende. Zu Beginn hatte ich nach der Schmerzmittelinjektion ein paar Nebenwirkungen im Gesicht, aber man ließ mich 30 Minuten unbeaufsichtigt warten und fragte nicht einmal danach, ob es in Ordnung ist. Die Operation selbst wurde super schnell durchgeführt und es war ihr absolut egal. Das Schmerzmittel wurde wahrscheinlich falsch gespritzt, denn es hat kaum geholfen, ich war kaum in der Lage, nicht in Ohnmacht zu fallen. Insgesamt waren ihre Handlungen so willkürlich und nachlässig, dass ich regelrecht in Panik geriet (ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals solche Angst vor Zahnärzten hatte). Nach 15-20 Minuten dieser Tortur wurde ich mit einer riesigen Wunde rausgeschmissen, die tagelang stark blutete und infiziert war.

Standort: Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie Implantologie

Bei mir müsste ein Implantat wieder entfernt werden, weil mein Körper mit Dauerentzündung und Knochen Bau darauf reagiert hat. Frau Dr. Gies untersuchte mich ruhig und gründlich, wertete meine Röntgenbilder aus und war zunächst der Meinung, dass man das Implantat nicht entfernen sollte, da es fest im Knochen saß. Das gab mir das Gefühl, dass es hier nicht um Geldeinnahmen geht, sondern um mich und mein Wohl. Mir hat auch der Ton den Schwestern gegenüber sehr gefallen, ruhig und freundlich. Diese ruhige Atmosphäre tat mir während der OP sehr gut. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ein freundlicher Umgangston in der Praxis herrscht. Ich würde, wenn notwendig, immer wieder hierher kommen.

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Ich habe schon einige Zahnärzte im Laufe meines Lebens kennengelernt.
Aber erst bei Frau Dr. Gies kann ich sagen, dass ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe, der ich als „Angstpatient“ sozusagen „blind“ vertrauen kann.
Ihre ruhige und kompetente Art gepaart mit einen hohem Empathievermögen ist unvergleichbar.
Diese Zahnärztin kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, nachdem sich mein alter in den Ruhestand verabschiedet hatte. Aufgrund der Empfehlungen in meinem Umfeld hoffte ich, diesen in Frau Dr. Gieß gefunden zu haben. Leider war dem nicht so.
Frau Dr. Gieß scheint \"nur\" Vertretungs- oder Gast-Ärztin in der Gorkistraße zu sein. Mit der Praxisausstattung kannte sie sich nicht wirklich gut aus und auch das Zusammenspiel mit ihrer Assistentin war ziemlich holprig. Auch ihre Sprechzeiten liegen/lagen für Berufstätige jenseits von gut uns böse. Alles in allem war das Behandlungsergebnis ok, aber für eine dauerhafte Betreung will ich dann doch mehr.

Gast-Ärztin ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantologie Berlin Praxis für Implantologie und Zahnimplantate

Ich war zufrieden, bin lange mit den Zahnschmerzen rumgelaufen weil ich Angstpatient bin, mein Zahnarzt hat mir den Termin in der Praxis gemacht und es ist alles gut gelaufen. sie hat nichts beschönt und war sehr ehrlich.

Zahn gezogen - Nett und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert